Schreiben Sie uns!

Der Tierschutzverein für den Kreis Düren e.V. (TSV) nimmt den Datenschutz sehr ernst. Hier finden Sie unsere vollständige Datenschutzerklärung.

Datenschutz*

Myday

Rasse: Karthäuser

Geburtsdatum: 01.01.2015

Farbe: blau

kastriert? ja

Oft fragen wir uns, warum Katzenhalter ihre entlaufenen Tiere nicht suchen? So auch bei Katze „Myday“, die bei uns zwar etwas schüchtern ist, aber sicher in ihrem Zuhause eine sehr freundliche und verschmuste Katze war. Doch schnell stellte sich heraus, weshalb niemand diese schöne Katze suchte. Eines morgens stellten wir fest das „Myday“ ihre Hinterbeine nicht mehr richtig bewegen könnte. Nach einem Röntgenbild hatten wir dann unsere Antwort. Die noch recht junge Katze leidet schon unter Rückenproblemen und benötigt Medikamente. „Myday“ ist nun auf Tabletten eingestellt und es geht ihr wieder den umstanden entsprechend gut. Da sie aber in ihrer Bewegung eingeschränkt ist, vermitteln wir sie in die Wohnungshaltung. Nun suchen wir Menschen, die ihr ein liebevolles Zuhause geben möchten.