SPENDENKONTO: SPARKASSE DÜREN · IBAN: DE14 395 501 100 000 192 500
Anmelden

Newsletter abonnieren

Nabuko

Geburtsdatum 01.02.2019

Tierart Kaninchen

Rasse Schwarzer-Wiener

Kategorie Kleintiere

Geschlecht weiblich

Kastriert nein

Höhe cm

Körperlänge

Gewicht Kg 2.42

Fell-Typ Kurzhaar

Nabuko war bereits einmal vermittelt, musste aber zurück ins Tierheim gebracht werden, da ihr Partner verstorben war.
In unserem ruhigen Luigi hat Nabuko ihre neue Liebe gefunden und startete auch sofort die Familienplanung mit Nestbau. Daraus wird allerdings nichts, da Luigi schließlich kastriert ist. Die beiden lassen sich davon jedoch nicht stören und unternehmen romantische Ausflüge zu zweit aus ihrem Gehege während der Reinigungsarbeiten.
Zum Familienglück fehlt nun nur noch ein eigenes Zuhause mit viel Platz zum Hoppeln und einem gesunden Catering-Service durch ihre neuen Menschen.
Nabuko und Luigi leben derzeit in der Innenhaltung. Ab etwa Mitte/Ende Mai könnten die beiden aber auch eine Honeymoon-Suite in einer idyllischen Gartenlaube beziehen.

Zurück