SPENDENKONTO: SPARKASSE DÜREN · IBAN: DE14 395 501 100 000 192 500
Anmelden

Newsletter abonnieren

Nacho

Rasse: Chihuahua

Geschlecht: männlich

Geburtsdatum : 01.03.2020

Farbe: beige-weiß

Kastriert: nein

Höhe cm: 26

Gewicht Kg: 4.0

Haltung: keine Angabe

Mexikanisch süß mit großem Ego!
Unser Chihuahua Nacho ist ein sehr aufgewecktes Kerlchen.
Er ist sehr verspielt und definitiv kein Handtaschen-Hund. Nacho möchte seine Umgebung selber auf 4 Pfoten erkunden und nicht verhätschelt werden.
Die weitere Erziehung muss im Vordergrund stehen, diese sollte liebevoll aber dennoch konsequent sein.
Andere Hunde interessieren Nacho sehr, er zeigt sich stets verträglich.
Fremden Menschen, besonders aber Männern gegenüber reagiert Nacho leider ein wenig aggressiv - wahrscheinlich aus großer Unsicherheit heraus. Wir wissen nicht welche Erfahrungen er in dem Zusammenhang machen musste. An diesem Verhalten wird bei uns im Tierheim aber intensiv gearbeitet, wenn man ihn nicht bedrängt und ihm genügend Zeit gibt jemanden kennen zu lernen, dann fasst er auch schnell Vertrauen. Nacho ist jung und wild, ihm stehen alle Türen offen aus negativen Erfahrungen positive zumachen. Er ist ein munteres witziges Kerlchen. Wer möchte die passende Käsesoße zu unserem Nacho sein? Du? Dann komm vorbei oder ruf doch einfach an…

Zurück