SPENDENKONTO: SPARKASSE DÜREN · IBAN: DE14 395 501 100 000 192 500
Anmelden

Newsletter abonnieren

Nizza

Rasse: Lohkaninchen

Geschlecht: weiblich

Geburtsdatum : unbekannt

Farbe: loh

Kastriert: unbekannt

Höhe cm: keine Angabe

Gewicht Kg: keine Angabe

Haltung: keine Angabe

Die ruhige Nizza kam als Fundtier ins Tierheim. Leider scheint niemand das hübsche Lohkaninchen zu vermissen, daher ist sie nun auf der Suche nach einem neuen Zuhause.
Da wir nicht wissen, wie Nizza vorher gelebt hat, wird sie zunächst in die Innenhaltung vermittelt; ab dem nächsten Frühjahr besteht aber auch die Möglichkeit, sie in einem gesicherten Außengehege zu halten.
Nizza ist eine eher ruhige Kaninchen-Dame, die sich aber für leckeres Grünzeug aus der Reserve locken lässt. Wenn sie Vertrauen zum Menschen gefunden hat, lässt sie sich auch gerne streicheln, aber wir sind und sicher, dass ihr ein kuscheliger Kaninchen-Mann doch lieber ist, um Zärtlichkeiten auszutauschen.

Zurück