SPENDENKONTO: SPARKASSE DÜREN · IBAN: DE14 395 501 100 000 192 500
Anmelden

Newsletter abonnieren

Noya

Rasse: Zwergwidder

Geschlecht: weiblich

Geburtsdatum : unbekannt

Farbe: schwarz

Kastriert: unbekannt

Höhe cm: keine Angabe

Gewicht Kg: keine Angabe

Haltung: keine Angabe

Noya hat ihr Zuhause verloren, weil ihr Besitzer verstorben ist. Nun suchen wir für das hübsche Zwergwidder-Mädchen ein neues Heim, in dem sie nicht länger alleine leben muss und in dem sie ein richtiges Kaninchenleben führen darf.
Noya ist neugierig aber nicht sehr auf den Menschen geprägt, sondern eher etwas zickig. Wir vermuten, dass sich ihr Unmut auf sehr viel Frust und Langeweile zurückführen lässt, denn bisher musste sie alleine in einem kleinen Käfig leben. Daher wissen wir leider nicht genau, wie sie auf Artgenossen reagiert, können uns aber gut vorstellen, dass sie in einem großen, artgerechten Gehege und einem liebevollen Kaninchen-Herren durchaus ihre schlechte Laune ablegen wird.

Zurück