SPENDENKONTO: SPARKASSE DÜREN · IBAN: DE14 3955 0110 0000 1925 00
Anmelden

Newsletter abonnieren

Bitte rechnen Sie 3 plus 4.
Oskar

Geburtsdatum 18.12.2013

Tierart Hund

Rasse American Bulldog

Kategorie Hund-LHundG

Geschlecht männlich

Kastriert ja

Höhe cm 63

Körperlänge

Gewicht Kg 30.0

Fell-Typ Kurzhaar

Oskar -  ein Hund zum Verlieben
Oskar ist ein typischer Bollerkopf, grobmotorisch, stur, aber besonders liebenswert. Er braucht ein wenig Zeit um neue Menschen kennenzulernen, aber wenn er jemanden mag, ist er ein treuer Begleiter. Er geht entspannt an der Leine und reagiert interessiert, aber nicht böse auf andere Hunde. Spaziergänger und Radfahrer stören ihn nicht im Geringsten.
Wenn irgendwo Wasser in Reichweite kommt, ist Oskar kaum noch zu halten.
Hier merkt man dann welche Kraft dieser Hund hat. Man sollte ihm also körperlich gewachsen sein.
Oskar liebt gemütliche Spaziergänge mit seinem Menschen und genießt die Natur. Für Leckerchen ist Oskar zu allen Schandtaten bereit und arbeitet gerne mit seinem Menschen zusammen.

Zurück