SPENDENKONTO: SPARKASSE DÜREN · IBAN: DE14 395 501 100 000 192 500
Anmelden

Newsletter abonnieren

Pascha

Rasse: Am. Staffordshire

Geschlecht: männlich

Geburtsdatum : 01.01.2019

Farbe: braun-weiß

Kastriert: ja

Höhe cm: 45

Gewicht Kg: 18.2

Haltung: keine Angabe

Pascha kam über eine Sicherstellung der Behörden zu uns ins Tierheim. Anfangs war er sehr zurückhaltend und unsicher, er hat aber innerhalb kürzester Zeit Vertrauen fassen können.
Heute zeigt er sich aufgeschlossen und neugierig. Der Tierheimalltag stresst ihn zunehmend, er springt unentwegt in seinem Zwinger an den Wänden hoch, was seinem Rücken und den Gelenken natürlich nicht zuträglich ist.
 
Außerhalb des Tierheims beim Gassi kann Pascha richtig entspannen. Er geht gut an der Leine und ist allgemein sehr lieb. Pascha ist anhänglich und verschmust und möchte seinen Menschen gefallen.
 
Da Pascha unter das Landeshundegesetz fällt, müssen seine neuen Halter entsprechende Auflagen erfüllen.
 
Für Pascha wünschen wir uns Menschen, die sich dieser Verantwortung bewusst sind und ihm in seinem jungen Alter noch das Hunde Einmaleins näherbringen.

Zurück