SPENDENKONTO: SPARKASSE DÜREN · IBAN: DE14 3955 0110 0000 1925 00
Subscribe

Newsletter abonnieren

Bitte addieren Sie 2 und 6.
Peter

Geburtsdatum unbekannt

Tierart Kaninchen

Rasse Löwenköpfchen

Kategorie Kleintiere

Geschlecht männlich

Kastriert ja

Höhe cm

Körperlänge

Gewicht Kg 1.58

Fell-Typ Kurzhaar

Haltung Innenhaltung

Peter wurde zusammen mit seinen Detektiv-Freunden Justus und Bob im Wald gefunden. Sie waren entweder gerade dabei einen Fall aufzuklären, oder sie wurden - was wahrscheinlicher ist - dort ausgesetzt.
Peter ist ein eher selbstbewusstes Kaninchen und macht seinen Artgenossen freundlich klar, wo seine Grenzen liegen. Menschen gegenüber ist er noch etwas schüchtern und zurückhaltend. Sicherlich kann sich das aber in einem ruhigen Zuhause mit netten Möhrchen-Spendern noch ändern.
Da wir nicht wissen, wie Peter zuvor gehalten wurde, müsste er zunächst drinnen überwintert werden, eine Außenhaltung wäre ab nächstem Frühjahr aber definitiv möglich. Bis zum 22.11. müsste er allerdings noch von der Damenwelt getrennt gehalten werden.

Zurück