SPENDENKONTO: SPARKASSE DÜREN · IBAN: DE14 3955 0110 0000 1925 00
Anmelden

Newsletter abonnieren

Bitte addieren Sie 1 und 2.
Peter

Geburtsdatum 01.01.2011

Tierart Katze

Rasse Europäisch Kurzhaar

Kategorie Katze-Wohnung

Geschlecht männlich

Kastriert ja

Höhe cm

Körperlänge

Gewicht Kg 4.4

Fell-Typ Kurzhaar

Wenn unser Peter sprechen könnte, könnte man mit seinen Geschichten vermutlich Bücher füllen.
Der Senior kam als Fundkatze ins Tierheim - ob er ausgesetzt wurde oder sich nur ungücklich verlaufen hat bleibt ein Rätsel. Verwunderlich ist es aber schon, denn der Kater ist blind. Da sich aber wirklich niemand nach ihm erkundigt hat und wir keinen Besitzer ausfindig machen konnten, bleibt Peter nichts anderes übrig, als im Tierheim auf ein neues Zuhause zu hoffen. Durch sein Handicap sucht er ein ruhiges Zuhause ohne andere Haustiere oder Kinder, und möglichst auch ohne Treppen. Er findet Menschen noch nicht ganz so toll und möchte lieber nicht angefasst werden. Aber vielleicht kann ja doch noch jemand sein Kater-Herz erobern?

Zurück