SPENDENKONTO: SPARKASSE DÜREN · IBAN: DE14 395 501 100 000 192 500
Anmelden

Newsletter abonnieren

Posita

Geburtsdatum 01.01.2017

Tierart Kaninchen

Rasse Zwergkaninchen

Kategorie Kleintiere

Geschlecht weiblich

Kastriert nein

Höhe cm

Körperlänge

Gewicht Kg 2.78

Fell-Typ Kurzhaar

Posita wurde im Tierheim abgegeben weil ihr Frauchen verstorben ist und in der Familie niemand sich um das kleine Fellknäuel kümmern konnte.
Bisher hat man es wohl auch etwas zu gut mit der Zwergkaninchen-Dame gemeint, denn sie kannte bisher nur Trockenfutter und ist viel zu dick. Daher suchen wir nun ein Zuhause für die dicke Nudel, wo man ihr mit viel Bewegung und gesunder Ernährung wieder zu einem normalen Kaninchenleben verhelfen kann. Ein charmanter Kaninchen-Herr darf da natürlich auch nicht fehlen!
Bisher wurde Posita nur in der Wohnung gehalten, daher ist es in einem Außengehege noch etwas zu kalt für sie, doch zum Sommer hin wäre es auch für dieses Kaninchenmädchen möglich ein Außengehege zu beziehen.

Zurück