Schreiben Sie uns!

Der Tierschutzverein für den Kreis Düren e.V. (TSV) nimmt den Datenschutz sehr ernst. Hier finden Sie unsere vollständige Datenschutzerklärung.

Datenschutz*

Prinzessin Penelope

Rasse: Widder

Geburtsdatum: unbekannt

Farbe: beige mit schwarz

kastriert? nein

Prinzessin Penelope ist auf der Suche nach einem neuem Königreich, inklusive nachsichtigem Hofstaat und einem charmanten Prinzen.
Das hübsche Widdermädchen kam als Fundtier ins Tierheim und zeigte sich hier zunächst äußerst unbeeindruckt von ihrer dürftigen Unterkunft. Recht schlecht gelaunt machte sie ihren Mägden klar, dass eine 1-Zimmer-Wohnung nicht zu ihrer Majestät passt, und sie stattdessen ein Schloss mit vielen Zimmern bevorzugt. Dieses können wir ihr leider nicht bieten, so gab sie sich zunächst mit einem Stall mit mehreren Ebenen zufrieden. Ihr Gemüt hat sich somit auch etwas beruhigt, obwohl man Prinzessin Penelope anmerkt, dass sie noch nicht ganz glücklich ist.
Hier im Tierheim hat sie sich nun mit dem kleinen Capoty zusammen geschlossen und wird immer mehr zu einem normalen Kaninchen. Mit Capoty teilt sie sich ein kleines Gehege und die beiden kommen wirklich gut miteinander aus. Daher würden wir uns freuen, wenn die beiden evetnuell sogar zusammen ein neues Königreich finden könnten.