SPENDENKONTO: SPARKASSE DÜREN · IBAN: DE14 3955 0110 0000 1925 00
Anmelden

Newsletter abonnieren

Bitte rechnen Sie 5 plus 6.
Puppe

Geburtsdatum unbekannt

Tierart Kaninchen

Rasse Zwergkaninchen

Kategorie Kleintiere

Geschlecht weiblich

Kastriert unbekannt

Höhe cm

Körperlänge

Gewicht Kg

Fell-Typ Kurzhaar

Puppe und Mischi suchen gemeinsam ein neues Zuhause.
 
Puppe ist eine typische Kaninchen-Dame: anfangs schüchtern bis zickig, später aber auch neugierig, wenn sie sich wohl füht.
Mischi dagegen ist kein "normales" Kaninchen - er hat längere Zeit als wildes Kaninchen gelebt und sich alleine durchgeschlagen. Er hat dennoch immer wieder den Kontakt zu Hauskaninchen in Gärten innerhalb seines Reviers gesucht und so wurde eine Tierfreundin auf ihn aufmerksam. Sie fütterte ihn an und fing ihn ein. Mischi ist entsprechend seines letzten Lebensstils menschenscheu und benötigt viel Platz. Er wird daher (idealerweise mit seiner neuen Freundin Puppe zusammen) nur in eine geräumige und gesicherte Außenhaltung vermittelt. Puppe gibt ihm die Sicherheit, die ihm bishlang fehlte und langsam orientiert er sich auch an ihrem Vorbild und wird etwas ruhiger in Gegenwart von Menschen.

Zurück