SPENDENKONTO: SPARKASSE DÜREN · IBAN: DE14 395 501 100 000 192 500
Anmelden

Newsletter abonnieren

Rufus

Rasse: Malinois

Geschlecht: männlich

Geburtsdatum: 01.01.2018

Farbe: braun mit schwarzer

kastriert? nein

In seinem bisherigen Leben hatte es Rufus leider nicht immer leicht. Obwohl er erst 2 Jahre alt ist, hat er mindestens 2 Familien kennengelernt und bei keiner durfte er bleiben. Dabei ist er ein sehr netter Kerl, wenn man ihm nur eine Chance gibt.
Rufus ist bei uns sehr zurückhaltend und traut sich bisher noch nicht so richtig aus seiner Haut. Hat man sein Vertrauen aber einmal gewonnen, wird er mit dem Menschen durch dick und dünn gehen - typisch Malinois.
Wir suchen für ihn Menschen mit Schäferhund-Erfahrung, die mit beiden Beinen fest im Leben stehen und Rufus die Sicherheit und das Vertrauen entgegenbringen, das er braucht um ein richtig toller Wegbegleiter zu werden. Da er ein hoch sensibler Hund ist, sollten Kinder nicht mit im neuen Heim leben.

Zurück