SPENDENKONTO: SPARKASSE DÜREN · IBAN: DE14 395 501 100 000 192 500
Anmelden

Newsletter abonnieren

Schorsch

Rasse: Labrador-Mix

Geschlecht: männlich

Geburtsdatum : 01.01.2012

Farbe: Schwarz gestromt

Kastriert: ja

Höhe cm: 62

Gewicht Kg: 37.7

Haltung: keine Angabe

Schorsch ist ein kerniger Labrador-Mischling und wurde vor einiger Zeit bei uns abgegeben, weil die Vorbesitzer mit ihm überfordert waren.  Der selbstbewusste Rüde ist nämlich alles andere als ein Anfängerhund. Schorsch ist sehr futterneidisch und verteidigt alles Essbare gut und gerne. Außerdem fühlt er sich in zu engen Räumen sehr unwohl, weshalb seine neue Familie auf jeden Fall ein Haus mit Garten bewohnen muss.   
Trotz seines Alters hat er noch einiges an Unfug im Kopf, denn er spielt gerne mit Bällen und ist auch immer für jeden Badespaß zu haben.  Er kennt die Grundkommandos, fährt im Auto mit und kann sogar alleine bleiben. Kinder oder andere Tiere sollten nicht mit im neuen Heim sein. Für Schorsch brauchen wir sehr erfahrene und ausgeglichene Leute, die ihm Grenzen aufzeigen und ihm verdeutlichen, dass der Mensch das Sagen hat, nicht der Hund.  

Zurück