SPENDENKONTO: SPARKASSE DÜREN · IBAN: DE14 3955 0110 0000 1925 00
Subscribe

Newsletter abonnieren

Bitte addieren Sie 6 und 5.
Schorsch

Geburtsdatum 01.01.2012

Tierart Hund

Rasse Labrador-Mix

Kategorie Hund-groß

Geschlecht männlich

Kastriert ja

Höhe cm 62

Körperlänge

Gewicht Kg 37.7

Fell-Typ Kurzhaar

Haltung

Schorsch ist ein kerniger Labrador-Mischling und wurde vor einiger Zeit bei uns abgegeben, weil die Vorbesitzer mit ihm überfordert waren.  Der selbstbewusste Rüde ist nämlich alles andere als ein Anfängerhund. Schorsch ist sehr futterneidisch und verteidigt alles Essbare gut und gerne. Außerdem fühlt er sich in zu engen Räumen sehr unwohl, weshalb seine neue Familie auf jeden Fall ein Haus mit Garten bewohnen muss.   
Trotz seines Alters hat er noch einiges an Unfug im Kopf, denn er spielt gerne mit Bällen und ist auch immer für jeden Badespaß zu haben.  Er kennt die Grundkommandos, fährt im Auto mit und kann sogar alleine bleiben. Kinder oder andere Tiere sollten nicht mit im neuen Heim sein. Für Schorsch brauchen wir sehr erfahrene und ausgeglichene Leute, die ihm Grenzen aufzeigen und ihm verdeutlichen, dass der Mensch das Sagen hat, nicht der Hund.  

Zurück