SPENDENKONTO: SPARKASSE DÜREN · IBAN: DE14 395 501 100 000 192 500
Anmelden

Newsletter abonnieren

Schulz

Geburtsdatum unbekannt

Tierart Kaninchen

Rasse Deutscher Großsilber

Kategorie Kleintiere

Geschlecht männlich

Kastriert ja

Höhe cm

Körperlänge

Gewicht Kg 4.7

Fell-Typ Kurzhaar

Schulz!
So würde uns dieser stattliche Bursche morgens bestimmt begrüßen, denn er ist neugierig und offen für alles was die Welt ihm bietet. Tierliebe Menschen wurden auf den Großsilber aufmerksam, weil er mehrere Tage durch die Nachbarschaft lief. Schließlich gelang es, das Kaninchen einzufangen und so kam er zu uns ins Tierheim. Hier wurde er zunächst einmal kastriert und geimpft. Von der Damenwelt müsste er noch bis Mitte April getrennt werden, trotzdem möchte er sich bereits jetzt schon mal nach einem neuen Zuhause umschauen, wo er jede Menge Platz, leckeres Frischfutter, Artgenossen und liebe Menschen finden kann.

Zurück