SPENDENKONTO: SPARKASSE DÜREN · IBAN: DE14 3955 0110 0000 1925 00
Anmelden

Newsletter abonnieren

Bitte addieren Sie 7 und 6.
Specky

Geburtsdatum 01.01.2015

Tierart Katze

Rasse Europäisch Kurzhaar

Kategorie Katze-Freigänger

Geschlecht weiblich

Kastriert ja

Höhe cm

Körperlänge

Gewicht Kg 5.3

Fell-Typ Kurzhaar

Speckys Besitzer (ja, die arme hieß schon so) ist leider verstorben. Daher musste die kleine Diva ins Tierheim umziehen. Das muss ein richtiger Schock für die Katze gewesen sein, denn bei uns zeigt sie sich etwas launisch. Wir sind uns sicher, dass sie auch um ihr Herrchen trauert und sicherlich auch gerne auf das Tierheim verzichtet hätte, aber nun versuchen wir das Beste draus zu machen.
 
Specke ist, wenn sie sich wohlfühlt eigentlich eine ganz liebe: Verschmust, ruhig und gechillt. Wenn man allerdings aufdringlich ist, findet sie das gar nicht mehr witzig und weiß sich dann auch zu wehren.
Gesucht wird also ein Zuhause für Specky, wo sie selbst entscheiden kann, wann sie schmusen möchte und wann nicht. Außerdem hat uns Specky verraten, dass sie am liebsten keine anderen Haustiere um sich herum hätte und auch kleine Kinder muss sie nicht haben. Aber Freigang muss drin sein!

Zurück