SPENDENKONTO: SPARKASSE DÜREN · IBAN: DE14 395 501 100 000 192 500
Anmelden

Newsletter abonnieren

Spike

Rasse: Bulldogge (Franz.)-Mix

Geschlecht: männlich

Geburtsdatum : 01.01.2017

Farbe: beige

Kastriert: nein

Höhe cm: 34

Gewicht Kg: 10.2

Haltung: keine Angabe

Der kleine Wirbelwind Spike ist trotz seiner geringen Größe eine echte Persönlichkeit. Er liebt Menschen und schließt mit jedem Fremden schnell freundschaft. Dennoch ist er ein eigensinniger Rüde, der jedem gerne mitteilt, was er für ein toller Kerl ist.
Spike testet gerne aus, ob der Mensch am anderen Ende der Leine auch wirklich konsequent ist. Aus diesem Grunde wird er nicht in einen Haushalt mit Kindern vermittelt, denn denen tanzt der selbstbewusste Franzose gerne mal auf der Nase herum. Ansonsten ist er ein lebensfrohes Energiebündel, das für fast jeden Unsinn zu haben ist. Toben, schwimmen, Spielzeug, Leckerchen - zu all dem sagt Spike niemals nein. Eines fehlt im dennoch zu seinem perfekten Glück: eine liebevolle, konsequente Familie.

Zurück