Schreiben Sie uns!

Der Tierschutzverein für den Kreis Düren e.V. (TSV) nimmt den Datenschutz sehr ernst. Hier finden Sie unsere vollständige Datenschutzerklärung.

Datenschutz*

Susi

Rasse: Europäisch Kurzhaar

Geburtsdatum: 01.01.2007

Farbe: weiß mit rot und gra

kastriert? ja

Susi hat leider nicht das Gewinnerlos im Lotto gezogen. Die Katzenseniorin hat Diabetes, was die Chancen auf eine Vermittlung sehr minimiert. Sie bekommt Spezialfutter und dazu muss sie täglich zwei mal Insulin gespritzt bekommen. Trotzdem gibt keiner von uns Mitarbeitern für sie auf - Susi wird sicherlich bald jemanden finden, dessen Leben sie bereichern kann. Denn eins ist sicher: Susi ist eine Freundin fürs Leben. Sie schmust sehr gerne und erzählt den lieben langen Tag. Sie ist sehr offen und hätte sicher nichts gegen etwas ältere Kinder einzuwenden. Aufgrund ihrer Erkrankung muss Susi in die Wohnungshaltung vermittelt werden.
Sie ist gemeinsam mit ihrer Partnerin Lizzy im Juni diesen Jahres bei uns abgegeben worden. Es wäre ein Traum, wenn die beiden zusammenbleiben könnten, zwingend erforderlich ist dies jedoch nicht. Wir hoffen, dass sich irgendwo nette Menschen finden lassen, die Lizzy und/oder Susi einen tollen Endplatz bieten können.