Schreiben Sie uns!

Der Tierschutzverein für den Kreis Düren e.V. (TSV) nimmt den Datenschutz sehr ernst. Hier finden Sie unsere vollständige Datenschutzerklärung.

Datenschutz*
Bitte rechnen Sie 9 plus 1.
Büro geöffnet von 14:00 bis 16:30 (Sommer: bis 17:30)

Tilly

Rasse: Rednose Pitbull Terrier-Mix

Geburtsdatum: 01.04.2011

Farbe: braun

kastriert? ja

Tilly, eine Rednose-Pitbull-Hündin, ist eine der größten Schätze in unserem Tierheim. Wie viele andere Hunde, hat auch sie ihr Päckchen zu tragen. Schon vom Welpenalter an wuchs sie völlig isoliert und fernab jeglicher Hundefreundschaften auf. Vieles von der Umgebung durfte sie nicht kennenlernen, daher ist es umso wichtiger ihr mit ruhiger Hand zu zeigen, wie schön die Welt sein kann. Bisher hat noch niemand sein Herz an die süße Maus verloren und das möchten wir ändern. Tilly sucht ein Zuhause als Einzeltier mit sportbegeisterten und rasseerfahrenen Menschen, bei denen sie endlich die Nr. 1 sein darf. Ein Haus mit Garten ist bei ihr ein Muss, denn die Hündin ist sehr aktiv und lauffreudig. Sie möchte toben, die Welt erkunden und viel Unsinn anstellen. Vor allem aber möchte sie endlich ihre eigene Familie finden, der sie treu zur Seite stehen kann.