SPENDENKONTO: SPARKASSE DÜREN · IBAN: DE14 3955 0110 0000 1925 00
Anmelden

Newsletter abonnieren

Bitte rechnen Sie 5 plus 6.
Toni

Geburtsdatum 01.10.2019

Tierart Katze

Rasse Europäisch Kurzhaar

Kategorie Katze-Freigänger

Geschlecht männlich

Kastriert ja

Höhe cm

Körperlänge

Gewicht Kg 4.5

Fell-Typ Kurzhaar

Toni ist ein junger Wilder. Zumindest möchte er, dass wir das von ihm denken. Er kam als Fundkatze zu uns ins Tierheim und wollte erstmal gar nichts von seinen Tierpflegern wissen. So langsam scheint er aber doch gemerkt zu haben, dass wir ihm nichts böses wollen. Zwar will er immer noch seinen Freiraum haben - aber mit dem Handfeger kann man sich ja doch schon mal streicheln lassen und er weiß ganz genau wer hier das leckere Futter bringt.
Wir sind uns nicht sicher, ob ihm Schlimmes widerfahren ist, oder ob er einfach lange Zeit alleine auf der Straße gelebt hat. So oder so ist er nun auf der Suche nach einem ruhigen Zuhause, wo er wieder alle Freiheiten der Welt genießen darf. Inklusive Freigang und Selbstbestimmung versteht sich!

Zurück