SPENDENKONTO: SPARKASSE DÜREN · IBAN: DE14 395 501 100 000 192 500
Anmelden

Newsletter abonnieren

Toni

Rasse: Europäisch Kurzhaar

Geschlecht: weiblich

Geburtsdatum : 01.05.2019

Farbe: schildpatt

Kastriert: ja

Höhe cm: keine Angabe

Gewicht Kg: 2.5

Haltung: Freigang

Donna und Toni hatten sich gemeinsam in einer Werkstatt in Jülich verschanzt und wollten dort wohl ihre Katzen-WG aufbauen. Die Besitzer der Werkstatt hatten da allerdings anderes im Sinn und daher landeten die beiden Streuner-Mädchen bei uns im Tierheim.
Nachdem sie für die Aufnahme und Erstuntersuchung zunächst getrennt werden mussten, war die Wiedersehensfreude anschließend umso größer. Donna und Toni sind immer als Doppelpack unterwegs und stets im selben Versteck anzutreffen. Daher möchten wir dem hübschen Duo natürlich dazu verhelfen, auch in Zukunft gemeinsam durch Dick und Dünn zu gehen.
Die beiden sind noch sehr scheu dem Menschen gegenüber und brauchen eine längere Zeit um sich einzugewöhnen. Anfassen lassen möchten sie sich noch nicht so recht. Aber klar ist, dass sie auch in ihrem neuen Zuhause unbedingt wieder Freigang haben möchten.

Zurück