SPENDENKONTO: SPARKASSE DÜREN · IBAN: DE14 3955 0110 0000 1925 00
Anmelden

Newsletter abonnieren

Was ist die Summe aus 2 und 2?
Whity

Geburtsdatum 01.07.2019

Tierart Kaninchen

Rasse Löwenköpfchen

Kategorie Kleintiere

Geschlecht weiblich

Kastriert nein

Höhe cm

Körperlänge

Gewicht Kg

Fell-Typ Langhaar

Mucki und Whity wurden wegen Zeitmangels von ihren Besitzern bei uns im Tierheim abgegeben. Die beiden Löwenköpfchen sind recht scheu und scheinen bisher nicht viel Kontakt zum Menschen gehabt zu haben. Nun suchen sie gemeinsam ein neues Zuhause bei kaninchenerfahrenen Menschen, die ihnen viel Geduld zukommen lassen.
Mucki und Whity benötigen ein geräumiges Gehege mit vielen Versteckmöglichkeiten, damit sie sich sicher fühlen können. Da sie bisher komplett draußen gehalten wurden können sie auch sofort wieder in eine Außenhaltung ziehen.

Zurück