SPENDENKONTO: SPARKASSE DÜREN · IBAN: DE14 395 501 100 000 192 500
Anmelden

Newsletter abonnieren

Yasmin

Rasse: Europäisch Kurzhaar

Geschlecht: weiblich

Geburtsdatum : 01.01.2018

Farbe: schwarz-weiß

Kastriert: ja

Höhe cm: keine Angabe

Gewicht Kg: 4.4

Haltung: Katze-Freigänger

Yasmin wurde mit einem Kater zusammen von tierlieben Menschen im Tierheim gelmeldet, da die beiden besitzerlos durch die Nachbarschaft streiften.
Im Tierheim angekommen war recht schnell klar, dass die beiden zwar scheu sind, aber keineswegs verwildert. Daher sollten auch diese beiden eine Chance erhalten, ein eigenes Zuhause zu finden. Allerdings reichte Yasmin bald die Scheidung ein, denn sie hatte sich unsterblich in den dreibeinigen Jakob verliebt. Da die beiden mittlerweile untrennbar sind, möchten wir Jakob und Yasmin gerne zusammen vermitteln. Auch in ihrer zukünftigen Honeymoon-Suite sollen die beiden die Möglichkeit zum Freigang erhalten.

Zurück