Bitte rechnen Sie 1 plus 1.

Tierschutz-Links

Sie möchten ein Haustier adoptieren, haben bei uns aber nicht den passenden tierischen Freund gefunden? Dann schauen Sie sich doch einmal bei den nachfolgend aufgeführten Tierheimen in der Umgebung um.

Infos rund um das Tier und den Tierschutz bekommen Sie auf den Webseiten der unten genannten Tierschutzorganisationen.

Tierheime

Wir Unterstützen

Andere Links

Haftung für Links

Unser Angebot enthält Links zu den Startseiten externer Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben und die wir uns nicht zu eigen machen. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Verantwortung übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Wir legen besonderen Wert auf die Feststellung, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf unserer gesamten Webseite inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist ohne Anhaltspunkte für eine Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Hinweis auf  bzw. Bekanntwerden von möglichen Rechtsverletzungen werden wir den Sachverhalt prüfen und ggf. derartige Links umgehend entfernen.