Unsere Perlen

Viele Tierfreunde würden gerne einem älteren oder auch chronisch kranken Tier aus unserem Tierheim ein neues Zuhause geben. Doch die Sorge vor hohen Tierarztkosten und einem vielleicht unkalkulierbaren finanziellen Risiko schrecken Interessenten immer wieder ab.

Damit die Tiere dennoch ein schönes Zuhause finden, haben wir eine Perlenpatenschaft initiiert. Mithilfe der Patenschaftsbeiträge können wir z.B. teure Behandlungen oder Medikamente finanziell unterstützen. Bitte helfen Sie uns mit einer Patenschaft für unsere Perlen, damit wir diesen wahren Schätzen eine Zukunft schenken können! Hier sehen Sie unsere Perlen, die noch entdeckt werden möchten und solche, die dank ihrer Paten bereits in einem liebevollen Zuhause leben.

Es hat geklappt! Die 25-jährige! Netti hat ein neues Zuhause!

Unsere Katzen-Omi Netti hat endlich ein liebevolles Zuhause gefunden, in dem sie ihre letzte Lebenszeit entspannt genießen kann. Wir freuen uns für Netti! Die anhängliche Dame hat wirklich alles, was man haben kann: Bluthochdruch, Schilddrüsenüberfunktion und einen multiresistenten Keim, der für einen chronischen Schnupfen sorgte. Ihre neue Besitzerin ist eine zuverlässige Tablettengeberin.