Unsere Perlen

Viele Tierfreunde würden gerne einem älteren oder auch chronisch kranken Tier aus unserem Tierheim ein neues Zuhause geben. Doch die Sorge vor hohen Tierarztkosten und einem vielleicht unkalkulierbaren finanziellen Risiko schrecken Interessenten immer wieder ab. Damit die Tiere dennoch ein schönes Zuhause finden, haben wir eine Perlenpatenschaft initiiert. Mithilfe der Patenschaftsbeiträge können wir z.B. teure Behandlungen oder Medikamente finanziell unterstützen. Bitte helfen Sie uns mit einer Patenschaft für unsere Perlen, damit wir diesen wahren Schätzen eine Zukunft schenken können! Hier sehen Sie unsere Perlen, die noch entdeckt werden möchten und solche, die dank ihrer Paten bereits in einem liebevollen Zuhause leben.

Jack Russel Mischling Lumpi hat ein warmes Sofa gefunden!

Nach nur einem Monat im Tierheim hat der ehemalige Kettenhund Lumpi ein tolles neues Zuhause gefunden. Lumpi steht unter besonderer Beobachtung wegen einem schwachen Herzen.

Schmusebacke Nico hat seine Streichelmaschine gefunden!

Nico hat nach fast einem halben Jahr ein Zuhause gefunden...