Unsere Perlen

Viele Tierfreunde würden gerne einem älteren oder auch chronisch kranken Tier aus unserem Tierheim ein neues Zuhause geben. Doch die Sorge vor hohen Tierarztkosten und einem vielleicht unkalkulierbaren finanziellen Risiko schrecken Interessenten immer wieder ab.

Damit die Tiere dennoch ein schönes Zuhause finden, haben wir eine Perlenpatenschaft initiiert. Mithilfe der Patenschaftsbeiträge können wir z.B. teure Behandlungen oder Medikamente finanziell unterstützen. Bitte helfen Sie uns mit einer Patenschaft für unsere Perlen, damit wir diesen wahren Schätzen eine Zukunft schenken können! Hier sehen Sie unsere Perlen, die noch entdeckt werden möchten und solche, die dank ihrer Paten bereits in einem liebevollen Zuhause leben.

Rocky hat sein eigenes Zuhause gefunden!

Auch für Rocky konnten wir nette Menschen finden, die ihn mit viel Liebe verwöhnen! Leider hat er einen Schilddrüsentumor, der nicht operiert werden kann und daher tägliche Medikamente benötigt.

Isalie hat einen liebevollen Altersruhesitz gefunden.

Die schmusige Katzen-Seniorin hat ein tolles Zuhause gefunden, in dem man auf ihre besonderen Bedürfnisse Acht gibt. Sie hat Bluthochdruck und Niereninsuffizienz und benötigt daher Spezialfutter und tägliche Medikamente - und natürlich ganz viel Liebe!

Quinta hat ihre Menschen gefunden!

Die wunderschöne Quinta hat Menschen gefunden, die sie nach allen Regeln der Kunst verwöhnen! Leider hat sie  - wie so viele andere Schäferhunde auch - starke Probleme mit der Hüfte.

Der schusselige Lars hat seine Menschen mit ganz vielen Schmuseeinheiten gefunden.

Der liebevolle Senior hat ein Zuhause gefunden, in dem er rundum versorgt wird und ganz viel Liebe bekommt. Genau das, was wir uns für ihn gewünscht haben. Lars hat Schilddrüsenüberfunktion und ein sensibles Verdauungssystem.

Larus hat ein behindertengerechtes Zuhause gefunden!

Der schüchterne Larus hat ein neues Zuhause gefunden. Der hübsche Kater hat Probleme mit dem Bewegungsapparat und kann sich nicht immer korrekt koordinieren. Daher steht er unter besonderer Beobachtung in seinem neuen Zuhause.

Für den süßen Azrael haben wir ein tolles Zuhause mit vielen Streicheleinheiten gefunden!

Azrael hat Probleme mit der Schilddrüse und der Niere und benötigt Spezialfutter und tägliche Medikamente. Der verschmuste Kater hat ein liebevolles Zuhause gefunden, wo man ihm besondere Fürsorge und Pflege zuteil werden lässt.