SPENDENKONTO: SPARKASSE DÜREN · IBAN: DE14 3955 0110 0000 1925 00
Subscribe

Newsletter abonnieren

Bitte addieren Sie 1 und 8.

Katze zugelaufen in Düren

Gefunden wurde das Tier am 16.05.2022 in der Kreuzauer Straße in Düren.
Seit mehreren Monate streunen auf meinem Grundstück junge schwarz-weiße Katzen herum. Ein kleiner Kater (so vermute ich weil er kräftiger ist) mit nur 1 Auge, 1 ganz schwarze Katze/Kater, 2 schwarz-weiß gemusterte Katzen. Eine der schwarz-weißen hat sich angenähert, ist aber extrem scheu wie die ganze Katzengesellschaft. Sie hat einen weißen Latz und eine Kerbe im linken Ohr. Weiße Pfötchen gehören auch zu ihr. Diese Katze habe ich seit einiger Zeit gefüttert. Trotz einer Urlaubsreise (in der Zeit konnte ich sie nicht füttern) stand sie dann wieder vor der Tür und sah ziemlich verhungert aus.
Ich kümmere mich um das Tier weil es Hilfe braucht, es ist nicht so, dass ich unbedingt eine Katze haben möchte. Sollte sie keinen Besitzer haben werde ich mich natürlich um dieses Geschöpf kümmern, Ich gebe ihm ein Zuhause. Valerie, so habe ich sie genannt ist sehr scheu, lässt keine Berührung zu. Kommt man ihr zu nah faucht sie und schlägt mit der Pfote.