Nahezu täglich melden besorgte Tierbesitzer dem Kreistierheim in Düren, dass sie ihren tierischen Schützling vermissen. Ebenso melden sich auch immer wieder Tierfreunde, denen ein Haustier zugelaufen oder zugeflogen ist. Um die Rückkehr ins traute Heim zu beschleunigen, sind hier alle Such- und Fundmeldungen, die im Tierheim eingehen und mit Bild versehen sind, für maximal drei Monate veröffentlicht.

Sollte Ihr entlaufenes Haustier wieder bei Ihnen zurück sein, so bitten wir um eine Nachricht an das Tierheim.

Telefonzeiten: Montag - Samstag von 14.00 bis 16.30 Uhr (außer an Feiertagen). Tel.: 02421 - 99 85 50.

Vermisste & zugelaufene Tiere

Seit dem 13.10.2020 wird Kater "Milow" aus Winden vermisst

Unser Kater Milow ist ein Jahr alt und am Tag seiner Kastration in Winden davongelaufen. Milow ist grau/schwarz-getigert und hat eine ganz rosa Nase. Er kommuniziert sehr viel und ist wohl genährt und zutraulich!

Katze "Elvis" in Gürzenich/Derichsweiler

Seit dem 12.10.2020 wird Kater "Elvis" aus Gürzenich/Derichsweiler vermisst. Er ist weiß mit schwarzen Flecken und schnurrt wie eine Taube. Er ist in Gürzenich in der Derichsweilerstr. entlaufen und wurde am 22.10.20 in Derichsweiler am Sportplatz evtl. gesichtet.

Besondere Merkmale: Tätowierung im Ohr D477

Katze "Dusty" in Girbelsrath

Seit dem 19.10.2020 wird "Dusty" aus Girbelsrath vermisst. Unser kastrierter Britisch-Kurzhaar Kater in der Farbe blue (grau) ist seit dem 19.10.20 verschwunden.

Kater "Nicki" aus der Böchterstr. in Düren Hoven vermisst

Seit dem 08.10.2020 wird "Nicki" aus der Böchterstr. in Düren Hoven vermisst.Nicki ist ein kastrierter Kater, Alter ist mir nicht bekannt, schätze so 6 oder 7 Jahre. Nicki hat vorne links eine weiße Socke, vorne rechts ein Kniestrumpf, die zwei Hinterbeine sehen aus als ob er Strapse trägt. Der Bauch ist auch weiß. Er ist recht zutraulich und total verfressen.

Katze "Kleine" in Niederzier Nähe Friedhof vermisst

Seit dem 17.10.2020 wird "Kleine" aus Niederzier Nähe Friedhof vermisst

Unsere Katze ist durchgängig gestromt wirkt sehr jung und klein ist aber schon 16 Jahre alt. Rasse nicht näher bestimmt, Wald und Wiesen Mischling, Merkmal kleines Loch im linken Ohr. !FINDERLOHN!

Katze "Bruno" Vermisst seit 11.10.

Seit dem 11.10.2020 wird "Bruno" vermisst

Kater Bruno.6j.Persermix.getigert.zierlich.scheu.gechipt.

besondere Merkmale: Weiße Spitzen der Vorderpfoten

Katze "Blecky" in Düren Gürzenich

Seit dem 07.10.2020 wird "Blecky" aus Düren Gürzenich vermisst.

Unsere Katze Blacky ist gechipt, entwurmt und geimpft. Sie ist schwarz-weiß, der Unterkiefer, Brust, Bauch und Pfötchen sind weiß. Ihr Junges vermisst sie auch sehr.

Katze "Mieze" vermisst in Jülich Selgersdorf

"Mieze" wird von ihrer Freundin "Katze" vermisst. Mieze ist 2,5 Jahre, recht dünn und klein und furchtbar verschmust.

Katze "Blecky" vermisst in Gürzenich

Seit dem 07.10.2020 wird "Blecky" aus Düren Gürzenich vermisst.
Unsere Katze Blecky wurde zuletzt am 6.10.20 Mittags gesehen und wir vermissen sie und ihr Junges. Sie ist schwarz-weiß, sie ist sehr zutraulich.

Hund gefunden in Hürtgenwald-Gey

Am 09.10.2020 wurde dieser Hund in Hürtgenwald-Gey freilaufend aufgefunden: Chihuahua, Langhaar, männlich, braun.

Katze "Leon" vermisst in Simmerath

Seit dem 30.09.2020 wird "Leon" aus Simmerath, Im Römbchen vermisst.

Leon ist ein 10 Jahre alter roter Maine Coon Kater. Er ist Freigänger und bisher immer zuverlässig nach Hause gekommen. Er ist katzentypisch skeptisch und hält sich erst einmal auf Sicherheitsabstand.

Kaninchen "Leyla" vermisst in Düren

Seit dem 04.10.2020 wird "Leyla" aus der Weberstraße in Düren vermisst.

Leyla ist ein Zwergkaninchen, weiblich, ca. 1 Jahr alt. Sie ist braun mit dunkelbraunen Flecken auf dem Rücken.  Ihr Bauch ist hellbraun. Sie ist zickig und sie brummt wenn man versucht sie hochzuheben.