Schreiben Sie uns!

Der Tierschutzverein für den Kreis Düren e.V. (TSV) nimmt den Datenschutz sehr ernst. Hier finden Sie unsere vollständige Datenschutzerklärung.

Datenschutz*
Bitte addieren Sie 7 und 8.
Büro geöffnet von 14:00 bis 17:00 (Sommer: bis 18:00)

Nahezu täglich melden besorgte Tierbesitzer dem Kreistierheim in Düren, dass sie ihren tierischen Schützling vermissen. Ebenso melden sich auch immer wieder Tierfreunde, denen ein Haustier zugelaufen oder zugeflogen ist. Um die Rückkehr ins traute Heim zu beschleunigen, sind hier alle Such- und Fundmeldungen, die im Tierheim eingehen und mit Bild versehen sind, für maximal drei Monate veröffentlicht.

Sollte Ihr entlaufenes Haustier wieder bei Ihnen zurück sein, so bitten wir um eine Nachricht an das Tierheim. Telefonzeiten: Mo - Sa 14:00 - 17:00 (18:00) Uhr. Tel.: 02421 - 99 85 50.

Vermisste & zugelaufene Tiere

Katze "Möhre" aus Düren-Arnoldsweiler

Seit dem 09.07.2018 wird Kater "Möhre" aus Arnoldsweiler vermisst. Er ist ein Jahr alt und kastriert

Katze "Gizmo" aus Niederau

Seit dem 04.07.2018 wird "Gizmo" aus 52355 Niederau /Am Hinzenbusch vermisst. Gismo ist ein rot weiß getigerter Kater,  14 Monate alt und kastriert. Seine besonderen Kennzeichen sind auf dem rechten Nasenflügel weiß und gleichmäßig getigerte Streifen im Fell. Außerdem ist er sehr verschmust und hört auch auf den Kosenamen Männlein.

Katze "Mursik" aus Merzenich

Seit dem 14.07.2018 wird "Mursik" aus Merzenich vermisst.

Kastrierter Kater ca.3 Jahre  Getigert mit weiss EKH

Katze "Westy" aus Schlagstein

Seit dem 15.07.2018 wird "Westy" aus Schlagstein, Am Steinbruch vermisst.

schwarze Katze,w., 18 Jahre alt, vorne weiß, auch an der Schnauze und den Pfötchen, dünne Flanken, geht manchmal etwas wackelig, kastriert, nicht gechipt, manchmal schimmerd das Fell ganz dunkelbraun.

Katze "Lisa" aus Kerpen Türnich

Seit dem 07.07.2018 wird "Lisa" aus Kerpen Türnich vermisst.

Katze ist weiblich. Eine Maine Coon. Ca. 4-5 Jahre alt. Normal Gewicht.  Sehr zutraulich. Bräunliche Farben

Katze "Charly (Männlein )" aus Düren-Birkesdorf

Seit dem 08.07.2018 wird "Charly (Männlein )" vermisst. Mein Kater ist auffällig gefleckt. Er ist fremden gegenüber eher scheu und lässt sich nicht unbedingt anfassen. Sein Gebiet ist Matthias-Claudiusstrasse, Kopernikusstrasse und der Friedhof, in Birkesdorf.

Katze "Niko Laus" in In Düren-Echtz am Badesee

Seit dem 02.07.2018 wird "Niko Laus" aus In Düren-Echtz am Badesee vermisst.

Unser Kater ist getigert, kastriert, recht schlank und hat lange Beine.Er ist sehr zutraulich, neugierig und geht gerne mit spazieren

Vogel "Lucy" vermisst in Eschweiler

Seit dem 13.06.2018 wird "Lucy" aus Eschweiler vermisst. Blaue Blaugenicksperlingspapageienhenne am 13.06 entflogen,sehr scheu, Ring 0,1 AZ 48173P17 10 -01

Katze "Baghira" vermisst in In der Straße

Seit dem 24.06.2018 wird "Baghira" aus In der Straße vermisst. Meine Katze Baghira, oder auch Bagi ist weiblich und ca 12 Jahre alt. Sie ist schwarz und relativ zierlich. Sie hat einen weißen Fleck am Hals und gelbliche Augen. Zudem hat sie einen kleinen Riss am Ohr.

Katze "Tina" vermisst in Peter-Schlack-Straße, Kreuzau

Seit dem 06.07.2018 wird "Tina" aus der Peter-Schlack-Straße, Kreuzau vermisst. Tina ist eine EKH, grau getigert, ohne Halsband, nicht gechipt oder tätowiert.

Katze "Mincir" vermisst in Danziger Straße

Seit dem 04.07.2018 wird "Mincir" aus der Danziger Straße vermisst. Unser Kater ist kastriert, ist komplett grau-blau, hat smaragdgrüne Augen. Ist sehr schlank. Ist 4 Jahre alt.

Katze "Püppi" in Triftstraße, 52396 Heimbach - Vlatten

Seit dem 07.06.2018 wird "Püppi" aus der Triftstraße; 52396 Heimbach - Vlatten vermisst. Püppi ist weiblich, kastriert, gechipt (276094500405523). Sie ist ein Maine-Coon-Hauskatzen-Mix. Optisch kommt sie auf die Maine-Coon, das Fell ist lang, aber nicht ganz so dicht wie bei einer reinen Maine-Coon. Hauptfarbe ist scharz, weiße Prötchen und Brust, Bauch, weißer Punkt Nasenspitze links, Schnäuzer weiß. Püppi ist (abgesehen vom buschigen Fell) eher klein und zierlich (keine 3 kg).