Schreiben Sie uns!

Bitte rechnen Sie 3 plus 6.
Büro geöffnet von 14:00 bis 17:00 (Sommer: bis 18:00)

Nahezu täglich melden besorgte Tierbesitzer dem Kreistierheim in Düren, dass sie ihren tierischen Schützling vermissen. Ebenso melden sich auch immer wieder Tierfreunde, denen ein Haustier zugelaufen oder zugeflogen ist. Um die Rückkehr ins traute Heim zu beschleunigen, sind hier alle Such- und Fundmeldungen, die im Tierheim eingehen und mit Bild versehen sind, für maximal drei Monate veröffentlicht.

Sollte Ihr entlaufenes Haustier wieder bei Ihnen zurück sein, so bitten wir um eine Nachricht an das Tierheim. Telefonzeiten: Mo - Sa 14:00 - 17:00 (18:00) Uhr. Tel.: 02421 - 99 85 50.

Vermisste & zugelaufene Tiere

Katze "Charly" aus Ertfstadt-Erp

Unsere Katze Charly ist grau-weiß getigert mit vier weißen Pfötchen und  ist ca. 12 Jahre alt. Besonders an ihm sind seine Augen. Er ist Blind und hatte in seinen jungen Jahren eine Augenlied OP. In einer ungewohnten Umgebung ist er sehr ängstlich und scheu. Leider nicht gechipt. Wir vermissen ihn erst seit dem 19.09.17.

Katze "Gismo" aus Jülich-Koslar

Wir vermissen unseren schwarzen Kater Gizmo, 2 Jahre. seit dem 25.11.17.  Er ist tätowiert, gechipt und bei Tasso registriert. Er hat am Bauch einige wenige helle Fellhaare. Das sieht man auch auf dem Foto. Er ist sehr zutraulich und hat ein wirklich schön glänzendes Fell.

Katze aus Linnich

Katze aus Linnich vermisst seit dem 23.November '17, Kater, kastriert, 1 Jahr, Schwarz mit buschigem Schweif und bernsteinfarbene Augen, er ist gechipt und TASSO registriert

Katze Geena aus Aldenhoven

Wir vermissen seit Sonntag den 22.10.2017 unsere kleine Katze Geena. Sie ist knapp zwei Jahre alt und relativ klein. Ihr Fell ist Schildpattfarben. Sie hat vorne links und hinten rechts ein Karamellfarbenes Pfötchen. Geena ist sehr verschmust und neugierig.  Fremden gegenüber ist sie zuerst etwas vorsichtiger. Gesehen haben wir sie das letzte mal am 22.10. abends , vor unserem Haus.  Sie ist kastriert, gechipt und bei Tasso registriert.

Kater aus Titz

Vermißt: Titz Hompesch, Malefinkbachstrasse

10.Nov '17

Kater, kastriert

1 Jahr alt

graugetigert mit etwas weiß a d Kehle

Bes. Kennzeichen : Knick im Schwanz

Katze Mia aus Langerwehe

Mia ist seid gestern verschunden und leider nicht mehr nach hause gekommen. Sie ist ca 8 Monate alt. Sie ist weiß mit Orangen flecken am Kopf rücken und Schwanz. Sie ist zutraulich neugierig und verspielt.

Katze Leo aus Düren

Kater Leo, 13 Jahre alt, kastriert. Nicht gechippt oder tätowiert.

Leo ist eine reine Wohnungskatze und ist Ende Oktober aus einer Wohnung in der Bonner Straße in 52349 Düren weggelaufen.

Leo ist komplett schwarz ausser einem kleinen weissen Fleck auf der Brust und auf Nabelhöhe. Sein Körperbau ist kräftig mit Hang zu Übergewicht. Er ist verfressen und von freundlichem Character. Da er Straßen und Autos nicht kennt, könnte er sich irgendwo verkrochen haben. Bitte Keller, Schuppen, Gartenhäuser u.ä. kontrollieren.