Schreiben Sie uns!

Der Tierschutzverein für den Kreis Düren e.V. (TSV) nimmt den Datenschutz sehr ernst. Hier finden Sie unsere vollständige Datenschutzerklärung.

Datenschutz*
Büro geöffnet von 14:00 bis 16:30 (Sommer: bis 17:30)

Nahezu täglich melden besorgte Tierbesitzer dem Kreistierheim in Düren, dass sie ihren tierischen Schützling vermissen. Ebenso melden sich auch immer wieder Tierfreunde, denen ein Haustier zugelaufen oder zugeflogen ist. Um die Rückkehr ins traute Heim zu beschleunigen, sind hier alle Such- und Fundmeldungen, die im Tierheim eingehen und mit Bild versehen sind, für maximal drei Monate veröffentlicht.

Sollte Ihr entlaufenes Haustier wieder bei Ihnen zurück sein, so bitten wir um eine Nachricht an das Tierheim. Telefonzeiten: Mo - Sa 14:00 - 17:00 (18:00) Uhr. Tel.: 02421 - 99 85 50.

Vermisste & zugelaufene Tiere

Katze "Nouki" aus Linnich

Seit dem 14.09.2018 wird "Nouki" aus In Linnich, Schillerstraße vermisst.

Unsere kleine Nouki ist mega Verschmust und sehr Zutraulich.

Katze "Mausi" aus Jülich-Koslar

Seit dem 10.09.2018 wird "Mauzi" aus Odtring in Jülich Koslar vermisst.

Unser Kater Mauzi ist eher mager weil er ein kleiner Jäger ist ! Er hat weiße Pfoten sieht aus wie Strümpfe ! Er ist sehr zutraulich , auch wenn er nicht so der Schmuser ist ! Normal kommt er immer nach Hause , wir vermissen ihn sehr !

Katze "Pina" aus Oberzier

Seit dem 15.09.2018 wird "Pina" aus Oberzier vermisst.

Sie ist weiblich, ca. 5 bis 6 Jahre alt, ihr Fell ist schwarz weiß, sie hat grüne Augen und eine rosa, meist verschnupfte Nase. Sie trägt ein braunes Anti-Zecken Halsband.

Zuletzt wurde sie am 14.09.2018 zuhause in Oberzier gesehen und kam bis heute (16.09.2018) nicht nachhause.  Meistens ist sie zutraulich, wir haben sie noch nie wirklich zurückhaltend erlebt. Bevor sie verschwand hat sie sich in keinster Weise merkwürdig verhalten oder ähnliches.

Katze "Puma" aus Düren-Merken

Seit dem 10.09.2018 wird "Pumba" aus Raiffeisenstraße 52353 Düren/Merken vermisst.

Er ist ein blauer British Kurzhaar.Er hat leuchtend gelbe Augen und hat eine leichte Ringelfärbung am Schwanz.

Zutraulich oder scheu kommt auf seine Laune an,mal kommt er wenn gerufen wird und mal steht er nur da und schaut dich an.

Katze "Rocky" aus Baesweiler

Seit dem 05.09.2018 wird "Rocky" vermisst. Er ist kastriert und gechipt. Er ist getigert mit weiß. Auffällig ist das weiße Fell an seiner Nase. Die eine Oberlippe ist mehr weiß als die anderen. Er miaut viel. Ist sehr zutraulich und sehr offen.

Katze "Tina" vermisst in Peter-Schlack-Straße, Kreuzau

Seit dem 06.07.2018 wird "Tina" aus Peter-Schlack-Straße, Kreuzau vermisst.
Tina ist eine weibliche Katze, braun/grau getigert, kastriert, nicht gechipt, nicht tätowiert, kein Halsband. Sie ist 10 Jahre jung, körperlich fit und kannte sich in unserer Gegend gut aus. Sie ging gerne und viel raus, war aber nie über Nacht weg. Ihr Revier war Peter-Schlack-Straße, das Feld und der Bolzplatz.

Katze "Leo" vermisst

Seit dem 11.08.2018 wird "Leo" vermisst. Leo ist ein grau getigerter, kastrierter Kater, eher klein mit weißen Pfoten, einer weißen Krawatte und einer schwarzen Schwanzspitze. Er ist 3 Jahre alt und fremden Menschen gegenüber eher scheu, aber verspielt. Wir sind über jeden Hinweis dankbar!

Katze "Bruno" aus Titz

Wir vermissen seit dem 18.07.2018 unseren Kater „Bruno“, Europäisch Kurzhaar, ca. 10 Jahre alt (geschätzt, da Fundtier). Er ist gechipt und sowohl bei Tasso als auch bei ANIS (Schweiz, alter Wohnort, Kater aus Tierheim Zürich, registriert bei ANIS unter dem Namen „Timon“, da nach Tierheimabholung umbenannt) registriert. Der Chip befindet sich auf der linken Halsseite