Schreiben Sie uns!

Bitte rechnen Sie 1 plus 3.
Büro geöffnet von 14:00 bis 17:00 (Sommer: bis 18:00)

Nahezu täglich melden besorgte Tierbesitzer dem Kreistierheim in Düren, dass sie ihren tierischen Schützling vermissen. Ebenso melden sich auch immer wieder Tierfreunde, denen ein Haustier zugelaufen oder zugeflogen ist. Um die Rückkehr ins traute Heim zu beschleunigen, sind hier alle Such- und Fundmeldungen, die im Tierheim eingehen und mit Bild versehen sind, für maximal drei Monate veröffentlicht.

Sollte Ihr entlaufenes Haustier wieder bei Ihnen zurück sein, so bitten wir um eine Nachricht an das Tierheim. Telefonzeiten: Mo - Sa 14:00 - 17:00 (18:00) Uhr. Tel.: 02421 - 99 85 50.

Vermisste & zugelaufene Tiere

Katze "Filou" aus Düren

Filou ist männlich, kastriert, 2 Jahre alt und wird seit dem 28.08.17 vermisst Er ist grau-schwarz getigert. Hat ein weißes Lätzchen. An der Stirn hat er etwas weiß. Seine Pfoten sind weiß, linke Pfote einen schwarzen und einen getigerten Fleck. Am Bauch ist er mit braun getigert und hat zwei weiße Flecken am Bauch. Er ist nicht gechipt und hat keine Tättowierung im Ohr.

Katze aus Schlich

Katze vermisst aus Langerwehe-Schlich, Eifelstraße seit dem 6.Oktober 2017, Katze/Kater, orangefarbene Schwanzspitze, leider keine weiteren Angaben

Katze "Pixel" in in Schlich

Seit dem 27.09.2017 wird "Pixel" aus in Schlich vermisst. Unser Kater hat ein schwarz-weißes Fell und ist gechipt. Da er eine Mischung aus Maincoon und Hauskatze ist, hat er kurze und lange Haare. Er ist 1,5 Jahre alt. Zuletzt wurde er in Schlich, seinem Heimatort, gesehen. Er ist eher scheu zu Fremden. Die eine Nasenhälfte ist schwarz, die andere weiß.

Katze in Aldenhoven

Katze vermisst in Aldenhoven, Fronhofstraße seit dem 28. September 2017, EKH, weiblich, 6 Jahre, grau-weiß. Sie ist mit einem Tattoo gekennzeichnet

Katze in Eschweiler

Am 30.09.2017 ist in Eschweiler, Indestraße diese Katze beim Umzug entlaufen. Sie trägt eine Tätowierung, im linken Ohr die Zahl 216 und im rechten Ohr die Zahl B 136. Sie ist fünf Jahre alt, sterilisiert und weiß-schwarz. Sie ist sehr scheu.

Katze aus Düren

Gefunden wurde das Tier am 03.09.2017 in Schoellerstr 86, Spielplatz hinter den Häusern, Die Katze lief wochenlang am Spielplatz rum, auch nachts ging mir weg.

Katze "Mopsi" aus Luchem

Unsere Katze Mopsi ist seit dem 25.9.17 um 9.00 Uhr morgens verschwunden, sie ist kastriert und tätowiert, gegenüber fremde geraden Männern scheu. Ihr Haarkleid hat vier Farben, getigert.

Katze "Rubio" aus Simmerath

Rubio wird sie 24.09.17 schmerzlich vermisst. Er ist total lieb und verschmust. Auf seinen Namen hört er,auch wenn man ihn Rubi nennt.

Katze "Felou" aus Jülich

Unsere Katze ist Schwarz mit vier weißen Pfötchen, weißen Brust und etwas weiß an der Nase und unter dem Bauch, wird seit dem 19.09.17 vermisst. Sie ist eigentlich sehr menschen bezogen und kuschelt gerne, nur hochnehmen lässt sie sich sehr ungerne. Sie ist noch nicht gechipt und tätowiert, auch kastriert ist sie noch nicht. Ich hatte sie erst 4 Tage bei mir als sie durch die Gartentür entwischt ist.

Katze "Maya" aus Hürtgen

Seit dem 01.09.2017 wird Katze "Maya" vermisst. Sie ist eine normale Hauskatze, sieht aber aus wie eine Kartäuser. Maya ist 5 Jahre alt, hat zwei Ohrtatoos,der letzte wirbel im Schwanz war gebrochen und ist dadurch nicht sichtlich schief. Maya ist im richtigen Licht gestreift und dunkel grau. Sie sollte in guter Verfassung sein, kann sich selbst versorgen und eine gute Jägerin. Sie ist fremden gegenüber sehr scheu aber nicht aggressiv.

Katze aus Düren

Gefunden wurde das Tier am 22.09.2017 in Friedenstrasse in Düren, Höhe Kneiper Oststübchen. Beschreibung: normale europäische kurzhaar ca 1 jahr sehr zutraulich und gepflegt

Katze "Silvia" aus der Kopernikusstraße

British kurzhaar Katze, weiblich kastriert, weißes Fell mit grau/schwarzem Tigermuster, auch silber tabby genannt. fehlt ein Reisszahn unten. Sie ist Fremden gegenüber sehr scheu und wird seit dem 12.09.17 vermisst.