SPENDENKONTO: SPARKASSE DÜREN · IBAN: DE14 395 501 100 000 192 500
Anmelden

Newsletter abonnieren

Nahezu täglich melden besorgte Tierbesitzer dem Kreistierheim in Düren, dass sie ihren tierischen Schützling vermissen. Ebenso melden sich auch immer wieder Tierfreunde, denen ein Haustier zugelaufen oder zugeflogen ist. Um die Rückkehr ins traute Heim zu beschleunigen, sind hier alle Such- und Fundmeldungen, die im Tierheim eingehen und mit Bild versehen sind, für maximal drei Monate veröffentlicht.

Sollte Ihr entlaufenes Haustier wieder bei Ihnen zurück sein, so bitten wir um eine Nachricht an das Tierheim.

Telefonzeiten: Montag - Samstag von 14.00 bis 17.30 Uhr (außer an Feiertagen). Tel.: 02421 - 99 85 50.

Vermisste & zugelaufene Tiere

Vogel "Schröxer" in Eschweiler

 

Seit dem 01.09.2020 wird "Schröxer" aus Eschweiler vermisst.

 

Hier die Beschreibung der Besitzer:

Nymphensittich Schröder wird vermisst.Er ist gelb und zutraulich.  Ca. 6Jahre alt

Hund gefunden in Morschenich Alt

 

Gefunden wurde das Tier am 01.09.2020 in Morschenich Alt, Feuerwehrgerätehaus Oberstr. Feld.

 

Beschreibung: Jackrusselterrier, rauhaarig

Katze "Benji" in Birkesdorf, Nordstr.

Seit dem 26.08.2020 wird "Benji" aus Birkesdorf, Nordstr. vermisst.

 

Hier die Beschreibung der Besitzer:

Benji ist 1 1/2 Jahre alt, hat schwarz weißes Fell und eine auffällige Zeichnung im Gesicht. Er ist kastriert und gechipt.

Katze "Flecki" in Rurstraße

Seit dem 29.08.2020 wird "Flecki" aus Rurstraße vermisst.

 

Hier die Beschreibung der Besitzer:

Er ist weiß mit getigerten Flecken. Sein Schwanz ist auch komplett getigert. Er ist kastriert aber man sieht kleine leere Hodensäckchen.

Katze "Miki" in Gürzenich

 

Seit dem 29.08.2020 wird "Miki" aus Gürzenich vermisst.

 

Hier die Beschreibung der Besitzer:

Miki ist eine ca.20 cm große, graue Perserkatze mit einem etwas dunkleren Rückenfell

Hund "Paco" in Nähe Golzheim/Merzenich

 

Seit dem 29.08.2020 wird "Paco" aus Nähe Golzheim/Merzenich vermisst.

 

Hier die Beschreibung der Besitzer:

Unser Hund ist ein kleiner Podenco Mix, braun mit weißen Pfoten. Er ist sehr scheu und ängstlich. Sein Name ist Paco, aber wir haben ihn erst seit 14 Tagen und er kennt seinen Namen noch nicht.

Katze "Lucky" vermisst in Jülich

 

Seit dem 21.08.2020 wird "Lucky" aus der Linnicher Straße in Jülich vermisst.
Die Katze hat ganz schwarzes, glänzendes Fell. Sie ist relativ scheu, lässt sich aber häufig mit Leckerlis anlocken. 9 Jahre alt. Das Stummelschwänzchen fällt direkt auf.

Katze in Rölsdorf

 

Gefunden wurde das Tier am 14.08.2020 in Rölsdorf, Gerichtsweg.

Beschreibung: Katze, weiblich getigert. Ohne Kennzeichnung in den Ohren. Auch mit einem Auslesegerät konnte kein Transponder gefunden werden. Das Tier ist sehr zutraulich und verschmust. Auffällig ist das Halsband der Katze.

Katze "Balou" in Zuhause

 

Seit dem 12.08.2020 wird "Balou" aus Zuhause vermisst.

 

Hier die Beschreibung der Besitzer:

Er hört auf den Namen Balou, ist komplett schwarz und hat grüne Augen. Er ist kastriert und sehr scheu.