Schreiben Sie uns!

Der Tierschutzverein für den Kreis Düren e.V. (TSV) nimmt den Datenschutz sehr ernst. Hier finden Sie unsere vollständige Datenschutzerklärung.

Datenschutz*
Bitte addieren Sie 5 und 9.

Nahezu täglich melden besorgte Tierbesitzer dem Kreistierheim in Düren, dass sie ihren tierischen Schützling vermissen. Ebenso melden sich auch immer wieder Tierfreunde, denen ein Haustier zugelaufen oder zugeflogen ist. Um die Rückkehr ins traute Heim zu beschleunigen, sind hier alle Such- und Fundmeldungen, die im Tierheim eingehen und mit Bild versehen sind, für maximal drei Monate veröffentlicht.

Sollte Ihr entlaufenes Haustier wieder bei Ihnen zurück sein, so bitten wir um eine Nachricht an das Tierheim.

Telefonzeiten: Montags bis freitags von 14:00 bis 18:30, samstags von 14:00 bis 17:30, sonn- und feiertags von 14:00 bis 17:00 Uhr. Tel.: 02421 - 99 85 50.

Vermisste & zugelaufene Tiere

Katze "Balou" vermisst in Froitzheim

Seit dem 24.08.2019 wird "Balou" aus Froitzheim vermisst. Kater ist gestern abend entlaufen in Froitzheim hört auf den Namen Balou.Ist gechipt wohnt jedoch laut Chip noch in Niederzier Mühlenstr.

Katze "Charly" in Frauwüllesheim

Seit dem 19.08.2019 wird "Charly" aus Zuhause in Frauwüllesheim vermisst.

Seit dem 19.09.2019 vermissen wir unseren Kater Charly aus Nörvenich-Frauwüllesheim. Er wurde zuletzt abends bei und zuhause gesehen. Er ist grade 2 Jahre alt geworden, sehr schmal gebaut und hat an den Hinterbeinen weiße "Strümpfe" und vorne weiße "söckchen". Fremden gegenüber ist er eher scheu.

Wir vermissen ihn sehr und hoffen er kommt wieder nach Hause....

Katze "Carlos" in 01.07.2019 Langerwehe

Seit dem 01.07.2019 wird "Carlos" aus 01.07.2019 Langerwehe im Garten 21.45 Uhr vermisst.

Carlos ist ein grauer BKH Kater, er ist kastriert und 12 Jahre alt, er ist sehr scheu und verließ nie das Grundstück, er wird sehr vermisst, falls ihn jemand gesehen hat oder weiß wo er sich aufhält, bitte melden sie sich Vielen Dank

Katze "Oreo" in Vettweiß-Disternich

Seit dem 14.08.2019 wird "Oreo" aus Vettweiß-Disternich vermisst.

Unser kastrierter Kater Oreo wiegt ca. 5kg, ist schwarz mit wenig weiß am Bauch. Seine Chipnummer lautet 276098106409095. Er hat an einem Ohr einen leichten einschnitt. Ein Schneidezahn ist abgebrochen, der andere ragt meist wie ein Vampierzahn etwas aus dem Mund heraus.

Vogel "Rocky" in 50858 Köln

Seit dem 10.08.2019 wird "Rocky" aus 50858 Köln vermisst.

Leider ist am 10.8.2019 mein gelber Wellensittich Hahn Rocky in 50858 Köln entflogen. Er wird von seiner Henne Adrian und mir schmerzlich vermisst. Rocky ist sehr scheu. Fotos anbei. Er hat einen blauen Ring, leider ist die Ring Nummer nie notiert worden. Falls sich jemand bei Ihnen meldet, der ihn gefunden hat, würde ich mich über eine Nachricht von Ihnen sehr freuen.

Katze "Hektor" in Rölsdorf

Seit dem 23.07.2019 wird "Hektor" aus Zu Hause in Rölsdorf vermisst.

Hektor ist ein schwarz weisser,schlanker,kastrierter und sehr neugieriger Kater ca 1 1/2 Jahre alt. Er ist gechipt und reagiert immer auf die leckerchen dose. Er ist sehr zutraulich.

Hund "DIOS" vermisst in Hoven

Seit dem 09.08.2019 wird "DIOS" aus Hoven vermisst. Er ist 10 Jahre alt und hat schwarz-braunes Fell, hochstehende spitze Ohren. Fremden gegenüber ist er eher zurückhaltend.

Katze "Tom" in Merzenich

Seit dem 28.07.2019 wird "Tom" von unserem Grundstück in Merzenich vermisst.

Mein Tom ist ein schwarz-weiß geflecker Kater mit einem Hängebauch und einem sehr dünnen Schwanz