Schreiben Sie uns!

Der Tierschutzverein für den Kreis Düren e.V. (TSV) nimmt den Datenschutz sehr ernst. Hier finden Sie unsere vollständige Datenschutzerklärung.

Datenschutz*
Büro geöffnet von 14:00 bis 16:30 (Sommer: bis 17:30)

Nahezu täglich melden besorgte Tierbesitzer dem Kreistierheim in Düren, dass sie ihren tierischen Schützling vermissen. Ebenso melden sich auch immer wieder Tierfreunde, denen ein Haustier zugelaufen oder zugeflogen ist. Um die Rückkehr ins traute Heim zu beschleunigen, sind hier alle Such- und Fundmeldungen, die im Tierheim eingehen und mit Bild versehen sind, für maximal drei Monate veröffentlicht.

Sollte Ihr entlaufenes Haustier wieder bei Ihnen zurück sein, so bitten wir um eine Nachricht an das Tierheim. Telefonzeiten: Mo - Sa 14:00 - 17:00 (18:00) Uhr. Tel.: 02421 - 99 85 50.

Vermisste & zugelaufene Tiere

Katz "Candy" aus Stolberg

Seit dem 24.01.2019 wird "Candy" aus Stolberg Schevenhütte 24.01.19 vermisst.

Schwarz weiß grau getiegerter Kater

Kastriert tätowiert weiße Schnauze weiße Schwanzspitze leichten Nabelbruch Entlaufen in Stolberg Schevenhütte Zutraulich

Katze "Toni" aus Wollersheim

Seit dem 29.01.2019 wird "Toni" aus Wollersheim vermisst. SIE ist eine BKH  Katze, grau mit Knicköhrchen.

Katze "Minca" aus Arnoldsweiler

Immer noch wird unsere Minca seit dem 29.12. aus Arnoldsweiler vermisst. Sie ist sehr zierlich, ängstlich und zurückhaltend . Sollte sie bei Ihnen abgegeben sein sollen, würde ich mich freuen von Ihnen zu hören. Wir haben schon alles gemacht um sie wieder zu finden, leider vergebens.

Katze "Simba" in Bilstein und Bergheim

Seit dem 09.01.2019 wird "Simba" aus Bilstein und Bergheim vermisst.
Mein Kater hört auf den Namen Simba, fast 2 Jahre alt, ist grau schwarz weiß getigert, recht zutraulich und nicht kastriert!

Katze "Afghan" aus Düren-Rölsdorf

Seit dem 15.01.2019 wird "Afghan" aus Düren-Rölsdorf vermisst.

Afghan ist ein schwarzer Kater, recht zutraulich, blind. Er ist gechipt.

Katze "Simba" aus Selhausen

Seit dem 06.01.2019 wird "Simba" aus 52382 Selhausen vermisst.

Simba ist männlich, kastriert.

Eher zutraulich, bei fremden weiß ich es nicht.

War nie länger als 24 Stunden weg.

Getigerter Kater.

Katze "Leo" aus Jülich-Pattern

Seit dem 05.01.2019 wird "Leo" aus Jülich-Pattern vermisst.

Unser Kater (kastriert) ist schwarz-weiß gefleckt. Auffällig sind das weiße Dreieck auf seiner Stirn und sein schwarzes Kinn. Er hat eine ganz weiße Brust, sein Rücken, Schwanz und die Hüfte sind komplett schwarz. Er hat außerdem eine äußerst schlanke Figur. Er ist sehr zutraulich und neugierig, manchmal auch sehr kommunikativ. Besonders gut hört er auf das Wort "Fein", da er dieses mit Futter und Leckerlies verbindet.