Schreiben Sie uns!

Der Tierschutzverein für den Kreis Düren e.V. (TSV) nimmt den Datenschutz sehr ernst. Hier finden Sie unsere vollständige Datenschutzerklärung.

Datenschutz*
Bitte addieren Sie 9 und 9.

Nahezu täglich melden besorgte Tierbesitzer dem Kreistierheim in Düren, dass sie ihren tierischen Schützling vermissen. Ebenso melden sich auch immer wieder Tierfreunde, denen ein Haustier zugelaufen oder zugeflogen ist. Um die Rückkehr ins traute Heim zu beschleunigen, sind hier alle Such- und Fundmeldungen, die im Tierheim eingehen und mit Bild versehen sind, für maximal drei Monate veröffentlicht.

Sollte Ihr entlaufenes Haustier wieder bei Ihnen zurück sein, so bitten wir um eine Nachricht an das Tierheim.

Telefonzeiten: Montag - Sonntag von 14.00 bis 16.30 Uhr. Tel.: 02421 - 99 85 50.

Vermisste & zugelaufene Tiere

Katze "Singa" in Nikolausstraße, Nörvenich-Rath

Seit dem 09.11.2019 wird "Singa" aus Nikolausstraße, Nörvenich-Rath vermisst.

Unser Kater Singa ist schwarz mit weißen Pfoten, ein flinker Jäger, eher scheu außerhalb seines „Terrains“.

Katze "Passepartout" in Birkesdorf Alte Jülicher Str

Seit dem 04.11.2019 wird "Passepartout" aus Birkesdorf Alte Jülicher Str. 240 vermisst.

Passepartout ist zierlich und klein für einen Kater. Er ist sehr menschenscheu aber extrem verfressen. Wenn er jemanden ins Herz geschlossen hat ist er sehr verschmust und fordert Streicheleinheiten auch verbal und mit der Pfote ein. Er hat ein gut antrainiertes Tierarztverhalten. Menschen gegenüber ist er nie aggressiv gewesen.

Katze "Marry" in Hausen/Heimbach

Seit dem 28.10.2019 wird "Marry" aus Hausen/Heimbach vermisst.

Die vermisste Katze heißt Marry, ist 1,5 Jahre alt, noch sehr verspielt aber anfangs auch ängstlich.

Sie hat nur ein Auge und ist Braun, schwarz und Orange getigert.

Katze "Balou" vermisst in Froitzheim

Seit dem 24.08.2019 wird "Balou" aus Froitzheim vermisst. Kater ist gestern abend entlaufen in Froitzheim hört auf den Namen Balou.Ist gechipt wohnt jedoch laut Chip noch in Niederzier Mühlenstr.