Nahezu täglich melden besorgte Tierbesitzer dem Kreistierheim in Düren, dass sie ihren tierischen Schützling vermissen. Ebenso melden sich auch immer wieder Tierfreunde, denen ein Haustier zugelaufen oder zugeflogen ist. Um die Rückkehr ins traute Heim zu beschleunigen, sind hier alle Such- und Fundmeldungen, die im Tierheim eingehen und mit Bild versehen sind, für maximal drei Monate veröffentlicht.

Sollte Ihr entlaufenes Haustier wieder bei Ihnen zurück sein, so bitten wir um eine Nachricht an das Tierheim.

Telefonzeiten: Montag - Samstag von 14.00 bis 16.30 Uhr (außer an Feiertagen). Tel.: 02421 - 99 85 50.

Vermisste & zugelaufene Tiere

Katze "Samba" vermisst in Kreuzau

Seit dem 05.11.2020 wird "Samba" aus Am Ramgarten, 52372 Kreuzau vermisst. Nun ist, nachdem am 22.10. schon meine graugetiegerte/schildpatt Katze Mia (Suchmeldung 27.20.) verschwunden ist, 2 Wochen später auch noch mein roter Kater verschwunden. Das Verschwinden beider Katzen ist mir völlig rätselhaft, da beide Freigänger, aber sehr häusliche Tiere sind. Sie sind 6 und 5 Jahre alt. Meinen Kater habe ich zuletzt am 05.11. abends zu Hause in Kreuzau, Am Ramgarten, gesehen. Beide sind gechipt und bei Tasso als vermisst gemeldet.

Katze "Luni" aus der Liststraße nin Düren vermisst

Seit dem 11.11.2020 wird "Luni" aus der Liststraße in Düren vermisst. Graue Perser Katze , langes Fell ,braune Augen mit einer Trübung von einer op. Besondere Merkmale: Perserkatze grau , trübe Augen.

Katze "Lola" vermisst in Nideggen

Seit dem 07.11.2020 wird "Lola" aus Richard Wagner Weg, 52385 Nideggen vermisst. Seit gestern nicht mehr nach Hause gekommen. Ist sehr zutraulich da noch Jung. Schätzungsweise 4 mon. Besondere Merkmale: Beige/rot weiß streifen

Katze "Max" vermisst

Seit dem 31.10.2020 wird "Max" vor unserer Haustüre vermisst. Unser Kater heißt Max, hat überwiegend schwarzes Fell, die Blesse und Brust sind weiß, ein kleiner weißer Fleck am Maul. Außerdem sind beide Vorderpfoten und die Hinterbeine bis zum Gelenk weiß. Es sieht aus als hätte er weiße Stiefel an. Bitte melden sie sich wenn sie ihn finden. Danke für ihre Mithilfe. Besondere Merkmale: Tätowierung Ohr(PS04)

Katze "Kira" vermisst in Erkelenz

Seit dem 02.11.2020 wird "Kira" aus Nachts auf ihrem Schlafplatz vermisst. Weibchen, hauptsächlich weiß, schwarz-weiß getigertes Gesicht, Schwanz und Beine ebenfalls schwarz - weiß getigert. Relativ klein, ca 3,5 - 4 kg, besondere Merkmale: Trägt ein gelbes Reflektor Halsband (das Halsband ist so präpariert das es sich leicht öffnen kann).

Katze "Sammy" vermisst in Gürzenich

Sammy ist unser grau-schwarz getigerter Kater mit weißen Pfoten und weißem Gesicht! Er ist Freigänger, aber seit dem 28.10. vermissen wir ihn. Seit Wochen kam er immer wieder mit Verletzungen (Bisswunden und Kratzer) nach Hause. Danke für Hinweise. Besondere Merkmale: Weiße Beine und Gesicht.

Katze "Nala" vermisst in Düren

Seit dem 03.04.2020 wird "Nala" aus Rütger-von-Scheven-Straße in Düren vermisst. Nala ist weiblich, hat kurzes weiß mit grau-getigertes Fell. Sie wird relativ schnell zutraulich. Besondere Merkmale: Nala hat einen Chip.

Katze "Grey" vermisst in Aachen

Seit dem 01.10.2020 wird "Grey" aus Aachen Haaren, im der Phönixstr. 106 vermisstBesondere Merkmale: Unter je einer vorderen und hinteren Pfote ein kleines bisschen ausgeprägte weißes Fell. Unter Hals und Bauch hat er schwarzer Punkte, Rest rose farbig.

Katze "Felix" vermisst in Nideggen-Schmidt

Seit dem 21.10.2020 wird "Felix" aus Meerheck 35b, Nideggen- Schmidt vermisst. Felix ist kastriert, Freigänger und war nie über Nacht weg, er hört auf seinen Namen, Menschen zugewandt. Besondere Merkmale: Tätowierung im Ohr.

Katze "Baghira" vermisst in Düren.

Seit dem 24.10.2020 wird "Baghira" aus den Gärten zwischen der Sachsen- und der Frankenstraße vermisst. Schwarze Katze, etwa 5 Jahre alt und sterilisiert. Sie ist Fremden gegenüber sehr scheu. Baghira ist etwas pummelig. Besondere Merkmale: Pechschwarz mit etwas Haarausfall auf dem Rücken.

Katze "Ida" vermisst in Düren-Merken

Seit dem 25.09.2020 wird "Ida" aus Düren Merken in der Paulstraße vermisst. Ida ist 8 Jahre alt und relativ klein. Sie ist gechipt und bei Tasso registriert. Besondere Merkmale: Grau mit weißen Pfötchen!

Katze "Balu" vermisst in Düren

Seit dem 23.04.2020 wird "Balu" in Euskirchenerstr. 18 aus Düren vermisst. Mein Kater ist männlich kastriert und sehr liebenswert wenn man erstmal Zugang zu ihm hat. Bitte helft mir ihn zu finden er wird fürchterlich vermisst besondere Merkmale: Weißen Latz und 4 weiße Pfoten gepunkteter Bauch, er ist ein schlanker typ.