Nahezu täglich melden besorgte Tierbesitzer dem Kreistierheim in Düren, dass sie ihren tierischen Schützling vermissen. Ebenso melden sich auch immer wieder Tierfreunde, denen ein Haustier zugelaufen oder zugeflogen ist. Um die Rückkehr ins traute Heim zu beschleunigen, sind hier alle Such- und Fundmeldungen, die im Tierheim eingehen und mit Bild versehen sind, für maximal drei Monate veröffentlicht.

Sollte Ihr entlaufenes Haustier wieder bei Ihnen zurück sein, so bitten wir um eine Nachricht an das Tierheim.

Telefonzeiten: Montag - Sonntag von 14.00 bis 16.30 Uhr. Tel.: 02421 - 99 85 50.

Vermisste & zugelaufene Tiere

Katze "Düzen" aus Merzenich

Seit dem 25.02.2020 wird "Düzen" aus Erlenweg 52399 Merzenich vermisst.

Hier die Beschreibung der Besitzer:

Unsere Katze ist im April 2018 geboren, weiblich, schwarz weiß (mehr weiß) und von der Statur eher klein. Sehr zutraulich.

Fasan gesichtet in Vettweiß

am 22.01. wurde in Vettweiß Kettenheim am Kapellchen ein weißer Fasan gesichtet

Vogel "Remi" vermisst in Nideggen/Berg

Seit dem 09.11.2019 wird "Remi" aus Kirchstr. 58, 52385 Nideggen/Berg vermisst.
Gestern gegen 16:00 Uhr ist mein 3 Monate alter Wellensittich "Remi" in 52385 Nideggen entflogen. Er ist türkis UND grün, trägt leider keinen Ring und ich habe noch kein Foto machen können, da ich ihn vorgestern erst dazu geholt hatte.

Katze "Balou" vermisst in Froitzheim

Seit dem 24.08.2019 wird "Balou" aus Froitzheim vermisst. Kater ist gestern abend entlaufen in Froitzheim hört auf den Namen Balou.Ist gechipt wohnt jedoch laut Chip noch in Niederzier Mühlenstr.