Schreiben Sie uns!

Der Tierschutzverein für den Kreis Düren e.V. (TSV) nimmt den Datenschutz sehr ernst. Hier finden Sie unsere vollständige Datenschutzerklärung.

Datenschutz*
Bitte rechnen Sie 6 plus 3.

Nahezu täglich melden besorgte Tierbesitzer dem Kreistierheim in Düren, dass sie ihren tierischen Schützling vermissen. Ebenso melden sich auch immer wieder Tierfreunde, denen ein Haustier zugelaufen oder zugeflogen ist. Um die Rückkehr ins traute Heim zu beschleunigen, sind hier alle Such- und Fundmeldungen, die im Tierheim eingehen und mit Bild versehen sind, für maximal drei Monate veröffentlicht.

Sollte Ihr entlaufenes Haustier wieder bei Ihnen zurück sein, so bitten wir um eine Nachricht an das Tierheim.

Telefonzeiten: Montags bis freitags von 14:00 bis 18:30, samstags von 14:00 bis 17:30, sonn- und feiertags von 14:00 bis 17:00 Uhr. Tel.: 02421 - 99 85 50.

Vermisste & zugelaufene Tiere

Katze "Rufus" vermisst in Eschweiler-Scherpenseel

Seit dem 29.06.2019 wird "Rufus" aus Eschweiler-Scherpenseel vermisst.
Rufus ist schwarz, mit einem weißen Fleck auf der Brust. Er ist Freigänger und das besondere Kennzeichen ist seine Statur: schlank und sehr hochbeinig. Er ist etwas über 1 Jahr alt und kastriert. Mit seinem Chip ist er bei Tasso registriert.

Bei Hinweisen bitte an: 0178 693 9033

Falls Sie in der Nähe ein Gartenhaus, einen Geräteschuppen, eine Garage, einen Keller, eine Werkstatt oder sonstige Räumlichkeiten besitzen, möchte ich Sie herzlich darum bitten, einmal nachzusehen, ob die Katze dort vielleicht unbemerkt hineingelaufen ist und dann eingesperrt wurde.

Vielen lieben Dank für Ihre Unterstützung

Katze "Simba" in Nideggen vermisst

Seit dem 26.06.2019 wird "Simba" aus Nideggen vermisst.

Unser kleiner simba ist leider nicht wieder nach Hause gekommen. Er ist getigert, hat weisse Pfoten  und ist klein für ein Kater. Er ist gechipt und kastriert. Bei tasso gemeldet. Er wirkt sehr klein und zierlich für einen Kater. Er ist eher etwas ängstlich. Entlaufen in Nideggen.