Schreiben Sie uns!

Der Tierschutzverein für den Kreis Düren e.V. (TSV) nimmt den Datenschutz sehr ernst. Hier finden Sie unsere vollständige Datenschutzerklärung.

Datenschutz*

TIERVERMITTLUNG

Hier finden Sie viele nette und tolle Haustiere vom Hund über die Katze bis zur Maus. Sie alle suchen eine neue Familie. Schauen Sie einfach einmal durch und bei Interesse kommen Sie zu uns ins Tierheim für den Kreis Düren. Die Tiervermittlung steht Interessenten von Montag bis Freitag von 14-18.30 Uhr und Samstag von 14-17.30 Uhr zur Verfügung. Sonn- und feiertags ist das Tierheimbüro von 14-17.00 Uhr geöffnet, um erste Fragen zu beantworten und Kennenlern-Termine zwischen Interessenten und den möglichen neuen Haustieren zu arrangieren. Eine direkte Vermittlung findet an diesen Tagen nicht statt. Viele Tiere können Sie aber auch während der allgemeinen Öffnungszeiten, montags bis freitags von 14-19.00 Uhr sowie samstags, sonn- und feiertags von 10-18 Uhr in den Außengehegen sehen.

Und selbstverständlich ist: Wer ein Haustier besitzt oder es bei uns adoptiert, registriert seinen Schützling bei FINDEFIX - das Haustierregister des Deutschen Tierschutzbundes.

Falcon
Herzog Hähnchen