SPENDENKONTO: SPARKASSE DÜREN · IBAN: DE14 3955 0110 0000 1925 00
Subscribe

Newsletter abonnieren

Bitte rechnen Sie 4 plus 3.
Eine Collage mehrerer Fotos zweier Kaninchen im Außengehege, die gemeinsam an Kräutern knabbern.

Ashley und Mary-Kate

Liebes Team im Kreistierheim Düren,

ihre erste Nacht haben Ashley und Mary-Kate überstanden. Es ist logischerweise noch nicht die große Liebe - vielleicht auch wegen der nicht so charmanten übergriffigen Begrüßung durch unseren Kaninchen-Herren - aber zum Frühstück haben sie sich schon mal zusammengefunden. Mary-Kate und Hoppela scheinen sich langsam anzufreunden. Zumindest ließ er gestern für sie seinen verschleppten Bärenklau fallen und beide fielen gemeinsam über die Kräutertöpfchen her. Ashley verkriecht sich manchmal ein bisschen im Stall.

Viele liebe Grüße von uns allen!