Am 3. Oktober 2023 fand der vierte Hundewandertag des Tierschutzvereins für den Kreis Düren statt

Das Wetter war durchwachsen, die Stimmung top! 155 Vierbeiner waren am Start und wanderten gemeinsam mit ihren Menschen durch den herbstlichen Wald rund um das Kreistierheim. Im Anschluss konnten die Wanderer und Besucher sich auf dem Tierheimgelände mit verschiedenen Leckereien und Getränken stärken und sich an den Gastständen umschauen. Für lustige Unterhaltung sorgten die Mitmach-Spiele der Einsatzstaffel vermisste Hunde Kreis Düren, "Jack is back" und die bekannte Wurstfangmeisterschaft.

Wir danken allen Teilnehmern und Besuchern, den Ausstellern, unseren Aktiven, Mitarbeitenden und Helfern und - nicht zu vergessen - den wunderbaren Vierbeinern für den schönen Tag!

Hier gibt es den Bericht zum Tag mit vielen tollen Bildern.

Video zum Hundewandertag 2023

Wir waren dabei