SPENDENKONTO: SPARKASSE DÜREN · IBAN: DE14 3955 0110 0000 1925 00
Subscribe

Newsletter abonnieren

Bitte rechnen Sie 5 plus 8.
Zwei trikolor-Kitten schlafen in einer flauschigen Katzenhöhle.

Balou und Baghira

Hallo liebes Tierheim-Team,

vor knapp einer Woche durften wir endlich unsere zwei kleinen Schätze mit nach Hause nehmen. Balou, unser furchtloser Spiel-Kater, brauchte nicht lange und ist voll in seinem Spieltrieb. Baghira, die kleine süße Katzen-Maus, ist noch ängstlich. Nachdem die Angststarre durch die frischgebackene Kittenmama geborchen war, frisst und trinkt sie nun. Und, man soll es nicht glauben, diese kleine ängstliche Maus animiert den verrückten Kater zur einigen Abenteuertouren im neuen Heim. Die beiden kleinen Mäuse sind uns sehr ans Herz gewachsen, bei uns haben sie ihr Zuhause gefunden!

Herzliche Grüße von Balou, Baghira und ihren Dosenöffnern