SPENDENKONTO: SPARKASSE DÜREN · IBAN: DE14 3955 0110 0000 1925 00
Subscribe

Newsletter abonnieren

Bitte rechnen Sie 2 plus 2.
Zwei Jungkatzen fressen aus mehreren Näpfen, die auf einem weißen Fliesenboden stehen.

Betty (ehemals Yumi)

Hallo liebes Team im Tierheim Düren,

die süße Yumi heißt jetzt Betty Lou und streift mit ihrem Kumpel Titus um die Häuser. Sie ist jetzt auch Freigängerin und liebt es. Am Anfang war sie mega scheu und hat sich nur versteckt. Mittlerweile können wir kuscheln. Betty versteht sich super mit meinem Kater, der im gleichen Alter wie sie ist. Auf dem Foto sieht man Betty und Titus beim ersten gemeinsamen Frühstück, Ich bin so happy, dass ich die Kleine bei mir habe! Es war Liebe auf den ersten Blick.

Ein Dankeschön an Euch für die tolle Arbeit die Ihr leistet.

Betty & Familie