Ein schwarzer Kater liegt auf einer weißen Unterlage. Er schaut erstaunt in die Kamera, vor ihm liegt ein schwarz-weißes Spielzeugbällchen.

Blake

Hallo liebes Tierheim-Team,

morgen ist der kleine Blake zwei Wochen bei uns und es läuft hier mit ihm wie am Schnürchen. Blake spielt schon mit Boomer, bedrängt ihn aber nicht. Die beiden verstehen sich sehr gut, begrüßen sich immer wenn Boomer vom Freigang zurückkommt und dann wird oft erstmal zusammen durch die Wohnung gefetzt. Blake nimmt dabei gerne die ein oder andere Deko mit. Boomer ist auch endlich nicht mehr beleidigt und teilt seinen Schlafplatz ganz brav mit ihm. Blake ist immer mittendrin, egal ob beim Bettenbeziehen oder beim Kochen. Und Kuscheln lässt er sich auch selten entgehen. Der Kleine ist immer ganz schön auf Zack und könnte den ganzen Tag spielen.

Ganz liebe Grüße von Blake, Boomer & Family