Ein schwarzer Kater liegt auf einem grauen Sofa mit gelben Kissen.

Blake

Hallo liebes Tierheim-Team,

Blake fühlt sich offensichtlich ganz wohl bei uns, mit unserem Kater Boomer läuft auch alles total friedlich, er faucht Blake gelegentlich an, Gezoffe gab es aber bisher nicht. An Blakes erstem Abend bei uns lagen die beiden schon auf dem Sofa. Wir finden Blake auch ganz toll, er ist immer mittendrin. Er spielt total lieb und auch Besuch findet er prima, die Nachbarn hat er direkt für sich beansprucht und ist jedem auf den Schoß gesprungen. Unser Sohn spielt auch viel mit ihm. Blake liebt den Staubsauber und alles, was er sonst noch so zum Spielen findet. Ich denke, dass die Katzen sich auch noch anfreunden, unser Boomer ist zwar noch beleidigt aber wirkt mehr und mehr aufgeschlossen. Nachts schläft Blake durch, bis wir aufstehen hört und sieht man nichts von ihm. Er hatte garantiert vorher auch ein Zuhause bei einer Familie, denn er kennt alles und nutzt auch die Kratzmöbel ganz artig.  Also - Blake ist Everybodys Darling!

Blake, Boomer & Family