SPENDENKONTO: SPARKASSE DÜREN · IBAN: DE14 3955 0110 0000 1925 00
Subscribe

Newsletter abonnieren

Bitte addieren Sie 8 und 8.
Ein graugetigerter Katzer liegt auf einer mit einer dunkelroten Decke bedeckten Sofalehne.

Bowie (ehemals Digga)

Liebes Tierheim-Team,

Digga - den wir in Bowie umgetauft haben, weil er so unglaublich schöne Augen hat - fühlt sich in seinem neuen Zuhause sehr wohl. Er ist ein großer Schmuser, leistet mir schnurrend und schnarchend im Homeoffice Gesellschaft, liegt besonders gerne bei meiner Tochter im Bett und genießt schon seit zwei Wochen seine nächtlichen Freigänge. Er geht meistens zwischen 22:00 und 22:30 Uhr auf Streifzug, und steht um 5 Uhr Früh an meinem Schlafzimmerfenster, damit ich ihn wieder ins Haus lasse. Er hat mich schon ziemlich gut erzogen - ich wache inzwischen pünktlich auf, ohne dass er sich maunzend bemerkbar machen muss.

Herzliche Grüße aus dem Neu-Katzenhaushalt!