SPENDENKONTO: SPARKASSE DÜREN · IBAN: DE14 3955 0110 0000 1925 00
Subscribe

Newsletter abonnieren

Bitte rechnen Sie 1 plus 9.
Zwei graue Hauskaninchen liegen auf einer hellbraunen Badematte auf einem Holzbrett.

Brooklyn

Hallo meine Freunde,

eine ganze Woche bin ich jetzt schon nicht mehr bei Euch. Aber ich habe neue tolle Menschen gefunden und einen super Partner. Am Anfang wusste ich nicht genau was ich mit ihm anfangen soll, aber dann habe ich gemerkt, dass er ein super nettes Kaninchen ist und habe mich ihm angenähert. Jeden Tag gibt es viel frisches Futter, ab und zu auch ein paar Leckereien. Seit gestern sind wir beide wieder in ein neues Gehege umgezogen. Und es ist so gemütlich! Mein neuer Kaninchenkumpel Fiver hat mir gesagt, dass er das Gehege schon kennt, aber das ganz viele neue Sachen drin stehen. Sogar ein großes Kaninchenhaus hat mir mein Kaninchenpapa gebaut. Denn in die normalen Häuser passe ich leider nicht mit Fiver zusammen rein. Ich fühle mich sehr wohl und ich möchte hier für immer bleiben!

Ganz liebe Grüße auch an meine Kaninchenfreunde
Eure Brooklyn