Eine grau-getigerte Katze liegt in einem flauschigen grau-braunen Körbchen.

Camou

Hallo Leute,

ich wollte Euch ganz liebe Grüße aus meinem neuen „ Für-immer-Zuhause" senden. Die erste Woche habe ich mich noch versteckt, aber meine neuen Dosenöffner haben mich einfach in Ruhe gelassen und mir immer leckere Sachen vorbei gebracht, Thunfisch ist ja so toll! Jetzt wohne ich fast drei Wochen hier und was soll ich Euch sagen? Ich geh hier nie wieder weg! Meine großen Schwestern finde ich klasse, die mich allerdings noch nicht so sehr, aber ich bin immer super lieb und gebe mir viel Mühe. Mein großer Bruder ist sooo groß, dass ich noch etwas Angst vor ihm habe, wenn er mit mir spielen will, aber beim Futtern sitzen wir schon nebeneinander. Angelspiele finde ich super, aber Kuscheln ist das Größte - zumindest so lange ich die Hand nicht sehe. Am liebsten liege ich dabei auf der Couch. Ich möchte DANKE sagen, dass Ihr mich nicht aufgegeben und fest an mich geglaubt habt. Ich bin endlich zuhause!

Liebe Grüße an alle sendet Euch Camou & Familie