SPENDENKONTO: SPARKASSE DÜREN · IBAN: DE14 3955 0110 0000 1925 00
Subscribe

Newsletter abonnieren

Was ist die Summe aus 8 und 1?
Brauner Hund mit grauer Schnauze liegt im Gras, die Vorderpfoten gekreuzt und dazwischen ein schwarzer Gummi-Knochen.

Cash

Liebes Tierheim-Team,

ich bin in meinem neuen Zuhause gut angekommen. Alles läuft prima. Meine Familie sagt, dass ich ein richtig lieber Kerl bin. Manchmal nennen sie mich Sturkopf. Das Wort kenne ich aber nicht. Auch weiß ich nicht, was ein Gremlin sein soll. Aber ich weiß mich zu benehmen und darf schon ohne Leine laufen. Naja, ich bin ja auch nicht mehr der Schnellste. Ich bekomme Beschäftigung, wenn ich sie brauche, genauso wie meine Ruhephasen.
Eines möchte ich noch los werden: Auch alte Hunde haben ein Zuhause verdient. Nur weil wir eine graue Schnauze haben, heißt das nicht, dass wir keine Liebe zurückgeben können.

Euer Cash