SPENDENKONTO: SPARKASSE DÜREN · IBAN: DE14 3955 0110 0000 1925 00
Subscribe

Newsletter abonnieren

Was ist die Summe aus 6 und 3?
Collage aus neun Fotos von einer getigerten und einer schwarzen Katzen in verschiedenen Situationen, z.B. aneinandergekuschelt und schlafend.

Chilli (ehemals Juju) & Charlie

Hallo liebes Tierheim Düren Team,

die beiden Racker sind jetzt schon über ein Jahr bei mir. Chilli (ehemals Juju) ist ein kleiner Wirbelwind. Er hat sich von Sekunde 1 an zuhause gefühlt und sich direkt ins Fellkissen geschmissen. Beim kleinen spautzigen Charlie hat es etwas länger gedauert. Die ersten Tage hat er sich nur verkrochen, Chilli durfte ihm auch erst nicht zu nahekommen. Als er dann aber neugierig wurde und gemerkt hat, dass Menschen eigentlich ganz cool sind und einem den Bauch kraulen können, ist er schnell zutraulich geworden. Mittlerweile ist Charlie ein richtiger Kuschelbär und hat Chilli sehr liebgewonnen. Die beiden toben den ganzen Tag zusammen herum und kuscheln danach. Beide haben die Kastration gut überstanden und sich kräftig entwickelt.

Vielen Dank für die großartige Vermittlung & ganz liebe Grüße!