SPENDENKONTO: SPARKASSE DÜREN · IBAN: DE14 3955 0110 0000 1925 00
Subscribe

Newsletter abonnieren

Bitte addieren Sie 4 und 5.
Zwei Sittiche mit rötlichem Gefieder sitzen mit den Schnäbeln gegeneinander auf einer Holzunterlage.

Cho und Cedric

Hallöchen liebes Tierheim-Team,

auf diesem Wege möchte ich mich noch einmal herzlich bei Ihnen bedanken, dass die beiden Bourkensittiche Cho und Cedric bei mir einziehen durften. Die beiden haben sich sehr gut bei mir und den anderen Bourkensittichen eingelebt, das Zusammensetzen verlief reibungslos.

Cho ist wirklich sehr zahm, sobald etwas zu Essen auf dem Tisch steht fliegt sie ran und möchte am liebsten mitessen. Sobald ich morgens ins Wohnzimmer komme piepst sie los, damit der Käfig sofort aufgemacht wird und sie auf die Schulter kommen kann. Sie hat auch einen Freund gefunden, die beiden sind unzertrennlich.

Cedric ist ein wenig zurückhaltender, er sitzt viel auf dem Käfig sobald er seine Runden gedreht hat und beobachtet alle anderen. Sein Gefieder entwickelt sich auch wieder prächtig.

Liebe Grüße senden Cho und Cedric mit ihren Menschen und den anderen Bourkis