SPENDENKONTO: SPARKASSE DÜREN · IBAN: DE14 3955 0110 0000 1925 00
Subscribe

Newsletter abonnieren

Bitte rechnen Sie 3 plus 5.
Zwei graugetigerte Kitten liegen mit den Köpfen aneinandergekuschelt und mit den Vorderpfoten umschlungen auf einer blauen  Decke.Decke.

Cleo und Barney

Liebes Tierheim-Team,

vor zwei Wochen habe ich Barney und Cleo adoptiert. Im Tierheim hatten die beiden noch keine Namen und waren dort als 12629 und 12628 bekannt. Am Anfang waren sie noch etwas schüchtern und haben die ersten zwei Tage im Verborgenen verbracht. Danach fanden sie aber sehr schnell Vertrauen in ihre neue Umgebung und ließen sich am dritten Tag schon streicheln. Mittlerweile haben Cleo und Barney sich sehr gut eingelebt und sind sehr zutraulich. Wenn sie zwischen ihren ausgiebigen Spieleinheiten mal eine Pause einlegen, erzählt Cleo gerne viel und Barney gibt oft Küsschen.

Herzlichen Dank für die erfolgreiche Vermittlung von uns allen!