SPENDENKONTO: SPARKASSE DÜREN · IBAN: DE14 3955 0110 0000 1925 00
Subscribe

Newsletter abonnieren

Was ist die Summe aus 4 und 9?
Ein weiß-schwarzer Hund sitzt im Gras, auf dem buntes Spielzeug liegt.

Cody

Liebes Tierheim-Team

die ersten Tage mit Cody waren aufregend und schön zugleich. Die Autofahrt zu unserem Hof hat er gut überstanden. Danach ging es vorsichtig ans Erkunden seiner neuen Umgebung. Dabei hat er immer wieder unsere Nähe gesucht. Zum Abend ging es ins Haus. Hierfür war etwas Überlisten nötig. Mit Hilfe seines Futters war auch das möglich. Cody blieb zunächst an der Tür liegen und hat seinen neuen Platz erst am nächsten Tag erkundet. Mittlerweile bewegt er sich immer sicherer in seinem neuen Zuhause, hat seinen neuen Platz angenommen, mag es aber auch unter dem Tisch zu liegen. Er sucht die Nähe für seine unzähligen Kuscheleinheiten, die Mädels respektieren seinen Rückzug und wir genießen die Spaziergänge.

Es war und ist immer noch ein aufregender Start. Wir freuen uns sehr, dass Cody nun zu uns gehört.

Liebe Grüße von Cody und seinen Menschen