SPENDENKONTO: SPARKASSE DÜREN · IBAN: DE14 3955 0110 0000 1925 00
Subscribe

Newsletter abonnieren

Bitte rechnen Sie 5 plus 2.
Eine weiße Katze liegt auf einem Stuhl, der mit einer rot-gemusterten  Housse überzogen ist.

Colby (ehemals Henry)

Hallo liebes Tierheim-Team,

ich habe die Kitten Henry und Aura von euch adoptiert. Colby habe ich in Henry unbenannt. Das geht mir leichter von meiner Zunge aber Colby hört noch nicht darauf. Aura ist Aura geblieben. Wir kommen uns von Tag zu Tag immer näher und ich freue mich, dass ich an den Wochenenden viel Zeit mit den kleinen Rackern verbringen kann. Henry ist ein richtiges Energiebündel und unglaublich neugierig. Manchmal quatscht er auch ein bisschen und springt gerne überall drauf. Aura ist noch sehr vorsichtig, aber wenn es ums Spielen mit der Angel geht, kommt der kleine Panther aus sich heraus.
Nach fünf Tagen will ich die beiden nie mehr missen!

Beste Grüße
Colby, Aura und Frauchen