SPENDENKONTO: SPARKASSE DÜREN · IBAN: DE14 3955 0110 0000 1925 00
Subscribe

Newsletter abonnieren

Bitte addieren Sie 9 und 6.
Zwei mehrfarbige Kaninchen sitzen in einem Außengehege mit Heu und Grünpflanzen.

Crash und Eddie (ehem. Jochen und Tanja)

Liebes Tierheim-Team,

Jochen und Tanja haben sich gut bei uns eingelebt. Tanja hat schnell Vertrauen gewonnen, ist immer neugierig, frisst aus der Hand und lässt sich auch gut anfassen. Jochen ist noch etwas skeptisch und lässt sich kaum anfassen. Trotzdem ist er neugierig und wirkt ausgelassen und entspannt. Tanja heißt jetzt Crash und Jochen heißt Eddie (ICE AGE - die Opossums). Ich denke, den zweien gefällt es bei uns und es geht ihnen gut. Uns gefällt das neue Leben mit den zwei Hopsern auch sehr.

Alles Gute und bis bald
Crash, Eddie und ihre Menschen