SPENDENKONTO: SPARKASSE DÜREN · IBAN: DE14 3955 0110 0000 1925 00
Subscribe

Newsletter abonnieren

Bitte addieren Sie 2 und 8.
Ein weißes Kaninchen läuft durch hohes Gras in einem Garten.

Curry

Liebes Tierheim-Team,

Curry hat sich mittlerweile schon richtig gut bei uns eingelebt und ist auch schon ein ganzes Stück gewachsen. Die Vergesellschaftung mit Simba und Kiara ging nach zwei Tagen richtig los und lief insgesamt ohne Verletzungen oder große Probleme ab. Curry und Simba verstanden sich schnell gut, Kiara hingegen war anfangs noch ein bisschen zickig. Nach dem Umzug ins Außengehege hat Curry dort mit ihren neuen Freunden alles genau erkundet. Die drei flitzen jetzt zusammen durch den Garten und graben auch gerne Gänge. Wenn tagsüber die Terassentür zum Wohnzimmer offen steht, kommt Curry uns gerne im Wohnzimmer besuchen, um sich etwas Leckeres abzuholen oder sich auf dem Teppich auszuruhen. Seit ein paar Tagen kommt Kiara immer mit, da sie neugierig ist wo ihre Freundin ist. Kiara ist jetzt vermutlich ganz schön glücklich jemanden gefunden zu haben, mit dem sie etwas erleben kann, da Simba eher der gemütliche Typ ist.

Seitdem die kleine Curry bei uns ist, ist hier immer was los. Wir sind wirklich froh, sie zu uns genommen zu haben.

Liebe Grüße
Curry & Familie