SPENDENKONTO: SPARKASSE DÜREN · IBAN: DE14 3955 0110 0000 1925 00
Subscribe

Newsletter abonnieren

Bitte addieren Sie 4 und 9.
Mehrere schwarze und ein weißes Kaninchen sowie einige Meerschweinchen in einem großen Gehege mit Grünfutter, Holzhäuschen und mehr.

Dahlia, Thora und Gamora

Hallo liebes Tierheim-Team,

jetzt melden wir, Dahlia, Thora und Gamora, uns endlich aus der schönen Eifel. Wir haben hier unser Zuhause in einer großen Voliere gefunden und leben nun zusammen mit zwei netten Kaninchen-Herren, vier Meerschweinchen und einem Schwarm Wellensittichen. Wir verstehen uns alle prima! Hier gibt es furchtbar viel zu erkunden und umzudekorieren. Eine unserer Lieblingsbeschäftigungen ist es, im Sand zu buddeln. Wir werden aber auch gerne mal gestreichelt oder lassen uns die Sonne auf den Pelz scheinen.
Wir glauben ja, unsere Menschen sind sehr glücklich, dass wir nun bei ihnen sind.

Herzlichen Dank für die tolle Vermittlung und liebe Grüße senden Dahli, Thora und Gamora und ihre Familie