Langhaariges Kaninchen auf einem Holzhäuschen im Innengehege sitzend.

Denali

Liebes Tierheim-Team,

liebe Grüße von Kaninchendame Denali! Sie wohnt jetzt etwas mehr als 1,5 Jahre bei uns. Denali ist immer noch munter unterwegs und macht unsere Wohnung unsicher. Sie hat eine große Vorliebe für Textilien und bereits einige Socken, Bettwäsche und Teppiche auf dem Gewissen. Ansonsten lässt sie es mit ihrem Partnertier sehr gemütlich angehen, die beiden Senioren verbringen fast den ganzen Tag eng aneinandergekuschelt schlafend in ihrem Häuschen. Denali schläft auch gerne verdreht mit halboffenen Augen auf der Seite und verpasst uns damit auch mal einen ordentlichen Schreck. Wenn sie Aufmerksamkeit von uns möchte, stupst sie uns einfach feste mit ihrem Köpfchen an oder drängt sich dazwischen, wenn ihr Partnertier gestreichelt wird, da ist sie schnell eifersüchtig. Mit dem Winterfell hat sie eine beeindruckende Löwenmähne bekommen, die wir manchmal entwirren müssen, was sie aber brav mitmacht. Wir haben viel Freude mit den beiden entspannten harmonischen Senioren.

Viele Grüße von Denali und ihrer Familie