SPENDENKONTO: SPARKASSE DÜREN · IBAN: DE14 3955 0110 0000 1925 00
Subscribe

Newsletter abonnieren

Bitte rechnen Sie 2 plus 1.
Zwei Löwenkopf-Kaninchen, von vorne sichtbar durch die Öffnung eines Kartons, auf dem seitlich die Namen der beiden notiert und eine Möhre gezeichnet sind.

Denali

Liebes Tierheim -Team,

Denali ist jetzt schon über ein halbes Jahr bei uns und ich wollte ein kleines Update schicken. Der Kleinen geht es weiterhin gut, sie ist mittlerweile sehr selbstbewusst und weiß genau, was sie will. Mit Cookie versteht sie sich prima, die beiden Kuscheln sehr viel und Denali putzt ihn ausgiebig, bis sein Fell ganz nass ist. Insgesamt ist sie super zutraulich und will auch von uns viel gekuschelt werden. Das fordert sie richtig ein und stupst uns fest mit ihrem Kopf an, wenn sie der Meinung ist, zu wenig Aufmerksamkeit zu bekommen. Wir hoffen, dass das Wetter bald wieder gut genug ist, damit die beiden Senioren wieder in den Garten können - und sich vielleicht etwas mehr bewegen. Denali hat sich nämlich über den Winter ein ordentliches Bäuchlein angefuttert (rein mit Frischfutter, sie bekommen keine Leckerlis und kein Obst).

Wir, und vor allem Cookie, freuen uns jeden Tag über das kleine freche Löwenköpfchen und senden herzliche Grüße!